Beiträge von Marky_Marc
-
-
Geht so 
... schon etwas ekelhaft

Ich weiß nicht, ob ich mir den Anblick morgen live geben soll.
Peter @Moeffi Du Wutz.
-
Gratulation zu Hugo.
Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt. -
Okay, die Übergabe dauert 45 Minuten und danach werdet Ihr ganz lecker zum Mittagessen eingeladen.
Bei welchem Händler gibt's denn sowas?!

Ich kenne das, auch wenn es nur "Häppchen" waren, von der Werksabholung bei Daimler in Rastatt.
-
Wow
Ging es jetzt doch so schnell.
-
Glückwunsch zu Deinem sehr schönen F57.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. -
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Und bald wieder ein schöner F57 auf Deutschlands Straßen. -
KW Service hat mir den Rat gegeben, mal meine Händler zu befragen
Also hatte ich vor kurzem auch meinen
nach Rat bzw. Erfahrung wegen Vibrationen nach Einbau Gewindefahrwerk gefragt.Habe vom Techniker die Antwort bekommen, dass sie aus Gründen der Gewährleistung keine Fahrwerke mehr einbauen.
-
Jungs, haltet mal den Ball flach!
Markus @Xanthin, mit "Alles zurück auf Anfang" meinte ich, dass der Wagen auf Urzustand zurückversetzt wird.Gestern wurde das KW SC wieder ausgebaut, das Werksfahrwerk wieder eingebaut und der Wagen vermessen.
Ich habe schlicht und einfach die A... Karte gezogen und einen Wagen erwischt, bei dem die Antriebswellen zu lang, aber dennoch innerhalb der
Toleranz von Mini/BMW liegen.
Das Vibrieren ganz auszuschließen wäre mit Mehraufwand (Zeit und Geld) möglich gewesen, aber letztlich habe ich mich, nach längerem Gespräch mit Remo dagegen entschieden.Es hat einfach nicht sollen sein. KEIN Vorwurf an Ole @Ole und das Team von Dynamic Automotive!
Ich denke Ole wird, sobald er die Zeit dafür findet, hier sicherlich noch ein paar Zeilen dazu schreiben.
-
Gibt es schon eine Lösung deines Problems Marc@Marky_Mark?
Ja. Alles zurück auf Anfang.
Näheres dazu folgt.