Beiträge von Marky_Marc

    KW Service hat mir den Rat gegeben, mal meine Händler zu befragen
    Also hatte ich vor kurzem auch meinen :D nach Rat bzw. Erfahrung wegen Vibrationen nach Einbau Gewindefahrwerk gefragt.


    Habe vom Techniker die Antwort bekommen, dass sie aus Gründen der Gewährleistung keine Fahrwerke mehr einbauen.

    Jungs, haltet mal den Ball flach!
    Markus @Xanthin, mit "Alles zurück auf Anfang" meinte ich, dass der Wagen auf Urzustand zurückversetzt wird.


    Gestern wurde das KW SC wieder ausgebaut, das Werksfahrwerk wieder eingebaut und der Wagen vermessen.
    Ich habe schlicht und einfach die A... Karte gezogen und einen Wagen erwischt, bei dem die Antriebswellen zu lang, aber dennoch innerhalb der
    Toleranz von Mini/BMW liegen.
    Das Vibrieren ganz auszuschließen wäre mit Mehraufwand (Zeit und Geld) möglich gewesen, aber letztlich habe ich mich, nach längerem Gespräch mit Remo dagegen entschieden.


    Es hat einfach nicht sollen sein. KEIN Vorwurf an Ole @Ole und das Team von Dynamic Automotive!


    Ich denke Ole wird, sobald er die Zeit dafür findet, hier sicherlich noch ein paar Zeilen dazu schreiben.

    Hallo, ich bin jetzt auch wieder online.


    Aufgrund lange ersehntem Urlaub, u.a. seit Sonntag Städtetripp nach Paris, war ich hier zuletzt nicht aktiv.
    Zudem wollte ich etwas Abstand von diesem Thema bekommen.
    Daher habe ich auch nicht mitbekommen, was sich hier in diesem Beitrag getan hat.
    Jetzt sitze ich im TGV von Paris nach KA und finde die Zeit, mich hierzu nochmals zu äußern.


    Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich Dir, @Ole, zu keiner Zeit unterstellt habe, dass Du keinen Bock hast.
    Die Kommunikation, sofern sie stattgefunden hat, immer sehr nett und kompetent war. Bei meinem zweiten Termin bei Euch, war ich auch zuversichtlicher, dass Remo das alles in den Griff bekommt.
    Es gab halt leider auch die Zeiten dazwischen, bei denen ich mir eben etwas „in der Luft hängen gelassen“ vorkam.
    Dass es sich in diesem Fall um Dich bzw. um Dynamic Automotive handelt, wurde auch erstmalig nicht von mir erwähnt. Ich will hier aber niemanden anderes als Schuldigen anprangern, denn schließlich habe auch ich den Namen hier genannt.


    Ole hat sich am Sonntag und am späten Montagnachmittag per WhatsApp bei mir gemeldet und wir haben uns auf einen Termin geeinigt. Wir beide geben die Hoffnung nicht auf, dass bei diesem Termin (aller guten Dinge sind 3), er und sein Team eine Lösung für das Problem finden. Eine allerletzte Lösung, ich hoffe sehr, dass diese nicht eintreten muss, wird ein Rückbau zum Serienfahrwerk sein. Für diesen Fall hat mir Ole zugesagt, dass ich auf keinen Kosten sitzen bleibe, was eine sehr kulante Regelung wäre.


    Also, an alle, „Calm down“, drückt mir, Ole und seinem Team stattdessen die Daumen,
    dass ich Ende nächster Woche berichten kann, dass sich das KW SC nun so in meinem F57 verhält,
    wie es sein soll.
    Einfach nur :thumbsup:

    Kleines Update zu Thema.


    Seitens meiner Werkstatt (Dynamic Automotive, ich nenne hier jetzt auch mal Namen) die mir das Fahrwerk eingebaut hat, werde ich weiterhin hingehalten. Meine Mail, in der ich einen Termin (02.10.) zur Lösung des Problems gesetzt hatte, bliebt unbeantwortet. Telefonisch ist die entsprechende Person, am selbigen Tag nicht zu erreichen, eine Nachricht per WhatsApp mit der Bitte um Rückruf wird umgehend gelesen und lapidar mit "Ich werd mich melden" beantwortet. Stellt sich nur die Frage wann.


    Die in diesem Beitrag angelaufene Kontaktaufnahme durch einen anderen Performance Partner, ist leider auch im Sand verlaufen. Per PN gab es zwar eine Kontaktaufnahme, da ich aber für ein paar Tage verreist war, musste ich alles weitere auf den Zeitraum danach verschieben. Meine erneute Kontaktaufnahme per PN zum Ende meines Urlaubs und die Anfrage für einen konkreten Termins bzw. ein Terminvorschlag meinerseits, blieb leider unbeantwortet.


    Läuft....