Aber lockt so ein Licht nicht eher Leute an als das sie vom Auto wegbleiben?
Beiträge von derbysieger04
-
-
das ist eine interessante info - danke.
D.h. die schaltet sich dann immer wieder je nach Stufe öfters aus und ein...?
Die Stufe regelt also nicht die Heiztemperatur ansich - sondern die Intervalle?Kam mir zumindest bisher immer so vor. Ggf. kann das ja noch wer bestätigen oder, wenn er es anders wahrgenommen hat, hier kundtun.
-
Hochschalten ist halt Stufe 3 statt 1 wählen. Ob ich dafür 3-2-1 und dann noch mal AUS - 3 mache und nicht 1-2-3, ist keine Diskussion wert. Mit hochschalten ist einfach eine höhere Stufe, unabhängig der Schaltreihenfolge gemeint, denn 1-2-3 kann man nicht schalten.
-
Die wird glaube ich auf allen drei Stufen gleich schnell warm. Nur die späteren Heizintervalle werden kürzer, wenn man hochschaltet. Da es aber bisher noch nicht so richtig kalt war sind zumindest wir immer mit eins ausgekommen.
-
Klaro. Verhält sich bei ihr aber ähnlich mit Stufe 1 und 3. Konnte von der Wärmeentwicklung keinen Unterschied zum F56 feststellen, daher habe ich ihn hier mit eingebracht.
-
Meine Freundin hat den One. Gekauft Ende letzen Jahres. Sie hat Stoff und Sitzheizung. In dem Vorführer den ich nun drei mal hatte ist Leder. Sie meinte, der wird genau so schnell warm und das war auch mein Eindruck. Vielleicht sind es ja auch 5 oder 10 Sekunden Unterschied, aber spürbar hat das nicht länger gedauert.
-
LT ist bei mir Ende Mai. Bisher kein Schreiben.
-
Hab Vollleder und Sitzheizung. (Einen Unterschied zwischen Stoff und Leder konnte ich allerdings nicht direkt feststellen.) Wird schnell warm, auf drei ist es mir dauerhaft zu warm, aber auf eins echt klasse. Kenne aber auch Leute denen ist eins schon zu warm. Also am besten mal testen wenn du unsicher bist.
-
Ich hab ihn zwar bestellt, aber mein Mini ist ja noch nicht geliefert. Sonst habe ich aber auch noch keinen gesehen.
-
Wie dunkel das ganze nun bei mir wird weiß ich auch nicht. Hatte nur Vorführer mit Panorama Dach. Habe mal das Rollo zu gemacht und es ging noch klar. Aber da ich sonst alles schwarz habe, bis auf TG außen, wurde auch der Dachhimmel schwarz.