Die 80 Grad sind mir auch geläufig, aber woher soll ich wissen wann die erreicht sind. Aussteigen und Thermometer reinhalten? Muss mich da schon an irgendwelchen Anzeigen orientieren können oder ab 10 gefahrenen km.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Hahaha, genial.
-
Vielleicht war treten etwas zu krass ausgedrückt. Aber die Antwort von @01goeran deckt sich mit der, die ich vermutet habe.
-
Die Frage ist ja dann, darf ich das Auto treten wenn die Lampe an ist, das Öl aber noch nicht warm?
-
Das Fahrtraining von Mini werde ich auch auf jeden Fall mal machen. Bzw. eins davon. Habe ich unglaublich Bock drauf. Auch wenn ich von mir behaupte recht gut, aufmerksam und vorausschauend zu fahren, aber man lernt ja nie aus. Und vor allem lernt man so auch sein neues Auto kennen.
Noch mal zu Dach, klar wirkt grau sicherlich heller, aber meines Erachtens nach hat das nur indirekt Einfluss auf die Vitamin D Zufur. Es geht ja hier um den allgemeinen Wohlfühlfaktor und ich für meinen Teil fühle mich besser, wenn das alles schon einheitlich ist. Wer anders fühlt sich vielleicht besser wenn es etwas heller wirkt und nimmt dafür den hell/dunkel Übergang in Kauf.
-
Ob nun der Dachhimmel hell oder dunkel ist, sorgt doch am Ende beides nicht für Tageslicht.
-
Klingt nach einer sehr guten und hilfreichen Idee.
-
Basecap, nicht schlecht.
Danke für die Info.
-
Hab's gefunden. 731 Liter. Aber noch ne Frage zur Hutablage. Bekommt man die leicht ab?
-