Beiträge von derbysieger04
-
-
Schwarz passt super dazu. Aber es sollte noch einen spritzer Farbe dazu, sonst wirkt es schnell langweilig:
Die Streifen sind doch blau abgesetzt.
-
Nach Bielefeld ein paar alte Bekannte besuchen.
-
Seit Anfang 2013 beschäftige ich mich nicht mehr mit Tagezeitungen oder Zeitschriften die irgendetwas mit der Bild zu tun haben. Kann ich nur empfehlen, man regt sich weniger über den Bullshit auf, den die sich so zusammenschreiben. Denkt einfach mal zurück wann ihr den letzten Artikel einer solchen Zeitung gelesen und danach gedacht habt, Mensch, das war aber informativ und gut geschrieben.
-
Normal merkt das Teil wenn es regnet und dann fängt er an zu wischen, wenn er an ist. An dem Rad kann man quasi die Menge an Regen der sich auf der Scheibe befinden darf festlegen, bis gewischt wird.
-
die Rechtslenkerblende kann man ja bestellen... Kostet 61 €Oh, das hab ich dann wohl überlesen. Direkt über Mini oder so im Internet?
-
Warum siehst du das nicht, wenn die Blende hoch geklappt ist? Auf der Seite ist doch auch ein Bild. Ansonsten wär das ja egal.
-
Ich habe übrigens Angst da mit irgendeinem Mittelchen dran zu gehen und werde dann bei Zeiten versuchen eine vom Rechtslenker aus England zu bekommen.
-
Es geht halt auch um die Kleinigkeiten, die einem den Alltag versüßen. Klar kann das egal sein, ob nun auf der Blende was steht oder nicht. Genau so könnte es auch egal sein welche Farbe das Auto hat oder welche Felgen man fährt. Für den einen ist halt die Blende eine Kleinigkeit, für den Anderen die Fußmatten. Ist doch kein Grund den Beitrag als "unnütz" abzustempeln, nur weil man das gerade selbst so sieht. Sachen die mir recht egal sind überlese ich halt, das dient der Ruhe im Forum. So trittst du, wie du siehst, nur wieder eine nebensächliche Diskussion los. Kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.
-
Ist hier halt kein Forum wo es nur um deine Belange geht.