Ist mir nach nun drei Wochen auch zum ersten mal aufgefallen. Keine Ahnung ob sich das erst gebildet hat. Wenn nur die Stelle sauber gemacht wird, reicht das ja. Meinte nur, dass ich da nicht vorher durch die Waschanlage muss.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Ich habe heute eine unebene Stelle unter dem Lack meiner Motorhaube entdeckt. Etwa so groß wie ein Cent Stück. Sieht man nur, wenn der Wagen gerade gewaschen wurde und sieht von der Struktur ein wenig aus wie Rost unter dem Lack. Werde ich wohl mal einen Termin bei BMW machen müssen. Machen die den Wagen dann da sauber, wenn ich sage das man das nur sieht, wenn er sauber ist?
-
Bringt ja nix hier Links hin und her zu posten, sowohl die IT der Holding in der ich arbeite, über 10.000 Mitarbeiter und die IT der Firma meiner Freundin, knapp 10.000 Mitarbeiter verbieten Android aufgrund des Sicherheitsrisikos. Da diese Menschen sich Hauptberuflich damit beschäftigen, schätze ich iOS schon sicherer ein als Android.
-
Also meiner Meinung nach passen die auf nichts besonders auf. Dafür müssen die Mitarbeiter einfach zu schnell sein. Das bei mir erzielte Ergebnis war allerdings immer ok, jedoch nicht überragend. Hatte jedoch an meinen vorherigen Autos auch keine Kunsstoffteile.
-
Ich will hier jetzt keine grundlegende Diskussion lostreten, aber das im Google Play Store genau so wenig Apps verseucht sind ist schlichtweg falsch. Hier nur ein sehr gefährliches Besispiel. http://m.chip.de/news/Google-P…e-verseucht_69355378.html
Und genau solche Dinge halten mich davon ab mal Android zu testen.
Was die Kompatibilität betrifft, so ist diese natürlich auch bei Android Geräten gegeben, dennoch liegt der Schwerpunkt bei iOS.
-
Ich finde das mit der Automatik sogar gut, dass die nicht volle Lotte pustet, bis die eingestellte Temperatur erreicht ist. Macht ja sonst nen Höllenlärm. Wenn ich es schnell kalt haben will, kommt sie kurz auf max und ist dann auch laut, sonst läuft sie bei aktueller Temperatur dauerhaft auf halber Kraft und 22 Grad.
-
Aus dem gleichen Grund habe ich übrigens auch kein Panoramadach genommen. Im Sommer zu heiß, auch wenn es zu ist und die Sonne durch das Netz vor dem Dach die Ledersitze aufheizt und wenn es nur etwas warm draußen ist, genügt mir das Fenster.
-
Gestern, als es ja erstmalig richtig warm war, bin ich nicht gefahren, aber sonst fand ich die Temperatur immer okay. Meine steht je nach Belieben zwischen 21 und 23 Grad.
-
Einfach wenn der Rückwärtsgang drin ist einmal mal dem Wahlrad nach links. (dann brauchst du nicht im Handbuch suchen
)
-
Ich weiß nicht ob du es später noch aufklärst, aber die Rückfahrkamera zeigt die Linien an, wohin sich das Fahrzeug bewegt. Kann man ein und ausschalten.