Ja, auf dem Bild sieht es dummerweise wirklich so aus, daher bin ich auch mal gespannt, was BMW nach dem Versand der Bilder sagt. Diese Unebenheit ist allerdings unter dem Lack und Klarlack, was man hier nicht sieht. Die Oberlfäche ist schön glänzend und in Originalfarbe, nur halt mit diesen Hubbeln.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Hier mal ein iPhone Bild von der Stelle. Ist ungefähr mittig auf dem Bild und immer noch nicht soooo gut zu erkennen.
-
Darf man die seitlichen Scheiben nicht bis zu einem gewissen Grad tönen?
-
Ich habe im Zusammenhang mit Mini Smile nun Post von Roland Versicherung und Ergo Versicherung bekommen. Warum zwei?
-
Ich halte euch auf dem Laufenden wie wir es bewerkstelligen und was draus wird.
-
Werde ich mir mal bis Freitag merken und dann ggf. anwenden.
-
Hier mal ein erstes Update zum Schaden an der Motorhaube. Lt. BMW Service soll das so nicht sein und ist unter dem Lack. Wird BMW wohl was machen, was könnte er aber nicht abschätzen. Mit den vorhandenen Kameras könnte er es nicht digital erfassen um BMW Bilder zu senden. Werde nächste Woche Freitag noch mal hin, bis dahin besorgt er ne richtige Kamera und lässt sich was einfallen.
-
Die haben sicher nen Arsch voll Arbeit im Moment. Wird sich schon wer melden. Und im Internet musst auch den Unrechnungsfaktor berücksichtigen, dass 80% der Leute nur was schreiben, wenn es schlecht gelaufen ist.
-
Ist jetzt nicht so das mich das wie irre stört, aber ich weiß ja auch nicht wie sich das entwickeln kann. Werde dann wirklich die Tage mal schauen, dass ich da hin komme.
-
Nene, da war nix. Gerade Vogelkot kommt immer sofort weg. Die Oberfläche ist auch ok, das sind so Hubbel unter dem Lack und Klarlack.