Das trifft es sicher ganz gut. Ich habe auch keine Lust mich erst stunden-, tage- oder wochenlang mit einem Produkt zu beschäftigen um es zu lernen, ich will es benutzen.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Da ich bisher immer nur rückwärts vom Stellplatz gefahren bin ist mir das auch noch nicht aufgefallen. Habe ja auch die Kamera, werde Morgenmantel drauf achten ob die beim vorwärts fahren auch anspringt.
-
Mir fällt gerade kein aber auch wirklich garkein Szenario ein, wozu es sinnvoll ist, dass sich PDC hinten beim vorwärts fahren einschaltet.
-
PDC schaltet sich beim vorwärts fahren ein? Das ist mit noch nicht aufgefallen.
-
Ich hab auch nur die hinten und wenn ich vorher nicht rückwärts fahre habe ich Ruhe in der Waschstraße. Wenn es dann bei dir mit PDC nur hinten und ohne Rückwärtsfahren piept, dann könnte wirklich was nicht stimmen.
-
Bei uns stehen Schilder das man den Motor ausmachen soll (nicht Mr. Wash). Aber stimmt, wo du es schreibst, in Essen bei Mr. Wash sollte ich auch den Motor anlassen. Ist wohl so nen Mr. Wash Ding.
Dann piept das wohl die ganze Zeit oder man stellt PDC ganz aus.
-
Warum lässt du den Motor an, wenn du durch die Waschstraße fährst? (ich meine den Teil der Waschstraße wo das Auto automatisch bewegt wird)
Motor aus = Piepen weg
-
Sodele, ich habe auch ein Update. Die Stelle hat der Dekra Mitarbeiter gut fotografieren können. Nun ist der Mängelbericht versendet und wir warten auf Info.
-
-
Wenn die dann nicht anders ausschaut als die Seitenteile können sie das gerne machen.