Vielleicht erzählt er das auch nur, um die Diskussion zu beenden. Klar kann das sein, ich weiß aber definitiv, dass andere Hersteller mehr als 15% unter Listenpreis einkaufen.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Ja, muss man wirklich mal in echt sehen. Wirkt auf dem Bild auf mich ein wenn wie dieses Mercedes alte Menschen grau.
-
Bestimmt, wenn was kaputt ist muss man den kompletten Sitz tauschen inkl. der Verkabelung.
-
Dann wär höchstens am Rastplatz oder so ne Option die Zümdung eingeschaltet zu lassen. Dann bleibt die Truhe auch an.
-
Weil ich nun auch endlich mal das LED Licht sehen wollte, hab ich noch mal ne Runde gedreht. In Bochum ist noch einiges offen, wo man auch essen kann. Ach so, nebenbei, das Licht ist super.
-
Wenn du den Motor aus machst, dann läuft auch noch das Radio weiter. Geht auch erst aus, wenn man abschließt oder es manuell abschaltet. Könnte damit zusammenhängen.
-
Ich habe es so verstanden, dass die 250€ Abblendlicht, Fernlicht usw. inkl. Abbiegelichttechnik ist.
-
Ja, ist rechts oben im Kofferraum. Zündung aus = Steckdose aus. Prinzipiell geht das aber gut mit so ner Kühlbox, wenn eben die Zündung nicht zu lange aus ist.
-
Ne definitive Antwort, wie das nun alles sein soll oder muss mit dem Kaltfahren kann ich dir nicht geben. Meinen vorherigen Wagen mit Turbo habe ich, um es mal einfach auszudrücken, drei Jahre lang wie ein Arschloch behandelt. Getreten wenn ich Bock hatte, abgestellt wenn ich angekommen bin. Nix passiert. Aber sicherlich kann man auch Pech haben.
-
Okay, dachte schon ich hab was verpasst. SAT1 hat ja mal wieder mittendrin aufgehört.