Mir kommt morgens auf der Alleestr. hin und wieder mal ein schwarzer entgegen. Und am Springorum, wo ich beim Sport bin, sehe ich öfters mal einen parken. (Thundergrey)
Beiträge von derbysieger04
-
-
Habe im Internet auch ausschließlich die Info gefunden, dass man in jedem Fall ein anderes Kennzeichen bekommt, wenn die alten weg sind. Habe echt keinen Plan mehr wie das bei mir gelaufen ist.
Aber mal Hand aufs Herz. Ob nun jemand meine Kennzeichen klaut oder sich die gdeichen Drucken lässt und da zwei bunte Aufkleber drauf macht, einen Unterschied macht das auf den ersten Blick nicht. Und wenn man genauer hinschaut bzw. die Kennzeichen kontrolliert, merkt man auch das diese gestohlen sind. Und genau hinschauen muss man so oder so, da kein Polizist alle gestohlenen Kennzeichen auswendig kennt.
-
Ich bekomme den Zusammenhang nicht mehr hin, aber aus irgendeinem Grund habe ich mal ein neues Kennzeichen mit Siegel bekommen, ohne das ich das alte noch hatte. Ist schon ein paar Jahre her. Ich überlege mal, ggf. fällt es mir ja noch ein.
-
Daher niemals sagen, dass man die Dinger verloren hat.
-
Hab auch schon überlegt etwas hinten an den Rändern unter das Kennzeichen zu kleben. Nervt schon irgendwie wenn man den Kofferraum zu macht.
-
Wobei ich schon das Gefühl harte, dass man nachdem die zweite "Aufforderung" zum tanken kam, die Anzeige alle 100m einen km runterzählt.
-
Mich stört an der Brodit Lösung diesmal, dass offensichtlich ein Teil vom LED Ring verdeckt wird.
-
Vielleicht gehe ich dann die Tage noch mal drüber. Vermute aber das es dann eher noch heller wird.
-
Ich habe nun auch den Rest an Kleberresten entfernt. Musste hierbei etwas reiben und einige Stellen sind nun heller als andere. War dann wohl nur ein Versuch und ich werde mir die Blende vom Rechtslenker bestellen.
-
Heute in Essen einen kurz vor dem Tunnel und einen im Tunnel erwischt.