Vielleicht mache ich mich da dann abseits des Forums mal schlau.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Ich mache die zu, wo ich gerade zufällig meine Hand habe. Habe ich bei dem Cabrio (nicht Mini) was ich hatte auch 4 Jahre lang gemacht. Da passiert sicher nichts, sonst hätte man ja mal davon gehört oder gelesen.
-
Ein Foto von Ende August?
Abgesehen davon wünsche ich viel Erfolg.
-
Ah, also gibt es von Mini nur Winterreifen mit 16". Das wusste ich noch nicht.
-
Warum sollte es keine 17" Winterreifen geben? Oder meinst du nur, es gibt die nicht, die du haben willst?
-
Hat jemand zufällig ne Ahnung ob man das adaptive Fahrwerk auch nachrüsten lassen kann? Irgendwie vermisse ich es jetzt doch.
-
Wieso? Prollig ist prollig... egal wie der Eindruck entsteht.
Na weil du erst schreibst, dass du Thundergrey fast genommen hättest, es dir also gefallen hat, du es aber dann doch nicht machst, weil dir die Kombination der Farbe mit irgendwelchen Aufklebern an einem anderen Auto nicht gut findest. Also hat Thundergrey selbst ja nicht prollig auf dich gewirkt.
-
Also verstehe ich das richtig, dass ihr eine Farbe seht (Thundergrey), euch diese am Auto gefällt, ihr sie aber nicht nehmt, weil sie euch an einem anderen Auto mit irgendwelchen Aufklebern nicht gefällt und ihr, bis ihr darauf hingewiesen wurdet, noch nicht mal wusstet, dass es die identische Farbe ist?
Klingt irgendwie seltsam, müsst ihr zugeben oder?
-
Alles klar, danke. Da hab ich am WE schon mal keine Langeweile. Die schwarzen Cosmos Spoke habe ich, aber nicht über.
-
Die jetzigen könnte ich in jedem Fall im Winter fahren. Würde ich dann auch so machen. Eigentlich schwanke ich, so glaube ich zumindest im Moment
, nur noch zwischen Winterkomplett (Mini extern) und Sommerkomplett (Mini extern).
Gibt es irgendeine anständige Seite wo ich mir mal einen vernünftigen Überblick verschaffen kann? Was ich gerade mal so gefunden habe, reifen.com, tirendo, die haben alle nur 1-2 Felgen.
Edit: Ob die Dinger original sind oder nicht ist mir egal, wenn sie halbwegs funktionieren. Will nur keine Fehlermeldung im Mini.