Beiträge von derbysieger04
-
-
-
Ich hab ja sonst auch nur Apple Produkte, und an die Funktionen der iCloud kommt Google auch nicht ran. (Die bekommen eh so wenig Daten wie möglich von mir) Dennoch ist die Funktion der Dinger überraschend gut. Hatte ich so nicht erwartet.
-
Ich bin ja auch überzeugter Apple User. Habe mir aber zum rumspielen am Freitag mal ein Galaxy Tab geholt und muss sagen, das Teil ist garnicht so schlecht. Und wenn man etwas Zeit mehr investiert, kann man da echt ne Menge mit anstellen.
-
Ich gehe gleich in den Keller und hole das Niveau wieder hoch.
So, nun aber genug Off Topic. (Zumindest von mir)
-
Ich spritz auch im Sommer ab. Sorry, aber ich konnte echt nicht widerstehen.
-
Hab das Teil nun auch mal auseinander gebastelt. Einfach nicht zimperlich sein. Schraubendreher rein, anheben oder kurz drehen und fertig. Selbst wenn da Kratzer reinkommen sollten, sind sie ja unter der Abdeckung.
Fände es ganz cool wenn irgendeine Firma einen kleinen Rahmen rausbringt.
-
Habe ich noch nicht. Muss mal sehen ob ich morgen dazu komme. Treibe im Moment etwas exzessiv Sport, weil ich das zu lange habe schleifen lassen, dann hat die neue Tischtennis Saison begonnen, wo ich wieder trainiere und da wird die Zeit doch verdammt wenig.
-
Ha, sehr gut. Dank euch.
-
Sehr gerne. Da diese ganzen Thematiken neu für mich sind, muss ich erst mal Ansprechpartner in der Nähe finden.