Cooper S, ca 3.000 km.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Ich hoffe deinem bleiben die Strapazen erspart @Jay.
Wenn es nur irgendein Gehäuse ist und die meinen vergessen haben bin ich echt froh. Ist dann nur doof für die anderen, welche dann verunsichert werden. Vielleicht ja auch nur ein loser Schlauch oder so was. Ggf. weiß ich ja morgen schon mehr.
-
Ne, habe keine Fehlermeldung gesehen. Die größte Menge an Öl trat glaube ich auch erst nach abstellen aus.
(hab oben noch das Datum ergänzt)
-
Klar mache ich. Werde gleich noch mal runter den Fahrzeugschein holen um nach dem Datum zu schauen und dieses hier nachtragen. Bis dahin schon mal die beiden Hauptbeiträge aus dem anderen Thread hier:
"Mein Mini steht seit ner Stunde bei BMW in Essen. Wurde abgeschleppt, hat Öl verloren. Morgen rufe ich dann mal an wie es weiter geht. Habe jetzt einen C4 Picasso, ein Raumschiff."
"Bin von der Autobahn runter und habe einen komischen Geruch festgestellt. Dachte erst an Bemzin. Hab dann mal die Fenster runter gemacht, Geruch kam aber nach Schließen der Fenster wieder. Als ich auf dem Ikea Parkplatz ankam hab ich die Lüftung hoch gedreht und der Geruch wurde stärker. Ausgestiegen, Haube auf, noch stärker der Geruch. Und unter dem Mini war dann auch schon ne Pfütze."
Produktionsdatum ist der 08.05.2014
-
-
Gerne. Der Service war übrigens klasse. Servicemobil war in 30 Min. da, während der Abschlepper kam, bin ich mit dem Fahrer inkl. Servicemobil zu Sixt und als ich wieder kam, hatte meine wartende Freundin schon alles mit dem Abschlepper geregelt. In Summe also nen Stündchen. Hoffe morgen schon was zu hören und das ich vielleicht das Raumschiff gegen nen Mini oder 1er tauschen kann. (Mini Essen hatte jetzt leider schon geschlossen) Mag keine großen Autos, die nerven mich in der Stadt.
Samstag komme ich sonst zur Not mit dem Mini meiner Freundin, zwar kein F aber ein R56.
-
Bin von der Autobahn runter und habe einen komischen Geruch festgestellt. Dachte erst an Bemzin. Hab dann mal die Fenster runter gemacht, Geruch kam aber nach Schließen der Fenster wieder. Als ich auf dem Ikea Parkplatz ankam hab ich die Lüftung hoch gedreht und der Geruch wurde stärker. Ausgestiegen, Haube auf, noch stärker der Geruch. Und unter dem Mini war dann auch schon ne Pfütze.
-
-
-