Sehr gut, danke für den Hinweis. Ist auch ideal, da ich morgen ne längere Tour vor mir habe.
Edit: War eben am Auto, man kann immer noch nicht suchen oder Radio mit Bezug starten. Also alles unverändert.
Sehr gut, danke für den Hinweis. Ist auch ideal, da ich morgen ne längere Tour vor mir habe.
Edit: War eben am Auto, man kann immer noch nicht suchen oder Radio mit Bezug starten. Also alles unverändert.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob es beim Treffen schon soweit war oder nicht. Auf dem Dach ist auf jeden Fall die Black Jack Flagge und sonst stand erst mal nur das Badge an. Mal sehen ob noch mehr hinzu kommt.
Der entwickelt sich auch. Hat nun die LED Mini Zeichen in den Türen, komplett helle Lämpchen inkl. Standlicht und nen Badge ist in Arbeit. Wenn nich so weit kommen wir mit beiden.
Auf jeden Fall. Denke/hoffe nun hab ich alles durch und kann die restlichen 2,5 Jahre fahren und dann sehen wir weiter.
Okay, dann kommt bei mir wohl nix, weil ist ja schon getauscht. Im Moment bin ich übrigens rundum zufrieden mit meinem Kleinen.
Und Mini Connected muss offen sein. Leider kann man nicht gezielt nach Interpreten oder Alben suchen oder ein Radio anhand selbiger starten. Aber immerhin ein Anfang.
Ha, direkt nach Feierabend mal testen.
Och, hat man mal nen paar Tage ne andere Karre und nen neuen Motor. Je nach bisheriger Laufleistung ist das doch sicher gar nicht so verkehrt. Aber okay, wenn man keine Lust auf das Theater drum herum hat, kann man auch zum Hörer greifen.
Ich hatte heute übrigens keine Post. Cooper S Automatik von Mai.
Da braucht man ja auch nicht anrufen. Entweder die schreiben oder nicht. Wenn die Karre irgendwo verreckt, müssen sie sich halt kümmern.
Ich muss morgen abwarten. Montags kommt der Postbote bei uns nicht.