Beiträge von derbysieger04
-
-
Wird dann bei denen, wo das Ölfiltergehäuse getauscht wurde, wohl noch mal Post?
Edit: Ich sehe gerade, dass ich da ja echt nen tollen Satz fabriziert habe.
Meinte eigentlich, ob diejenigen, wo das Gehäuse getauscht wurde, noch mal Post zu nem Wechsel des anderen Bauteils bekommen.
-
Man sollte auch bedenken das bei einem versuchten Einbruch ins Auto, bei einigen Versicherern nur über Teilkasko was bezahlt wird, wenn auch etwas fehlt. Stichwort -> Einbruch-Diebstahl.
Sollte der Einbrecher durch die auslösende Alarmanlage die Flucht ergreifen, habe ich einen Schaden am Auto
- Aufbruch/Hebelspuren, etc...- die ich NUR über Vollkasko abrechnen kann , da -Eigenschaden-Nachteil, mein SFR wird belastet, sprich ich werde zurückgestuft ab nächsten 01.01.
Es gibt Gesellschaften die das kulanter Handhaben, wenn ein Sachverständiger nachweist das es sich beim Schaden um einen versuchten Einbruch handelt und nicht um Vandalismus.
Na irgendwas wird dann ja wohl fehlen oder?
-
Bei mir ist das Knarzen übrigens immer noch verschwunden. Hoffe mal auf die Wachsvariante oder das die Gummipflege geholfen hat. Erspart mir Ärger.
-
Ah, den Beitrag hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.
-
Das Knarzen habe ich auch. Habe es am WE bemerkt und heute war es plötzlich weg. Könnte bei mir also auch an der Temperatur liegen, hatte ich noch garnicht dran gedacht.
-
Hab das Zeug schon mal auf der anderen Seite benutzt, weil die Scheibe gequietscht hat. Das ist dadurch weggegangen. Das Klappern war heute leider immer noch da. Werde da gleich mal anrufen. Muss ja sicherlich in irgendeine Werkstatt, aber dann frage ich direkt mal wofür ich 335€ im Monat bezahle, wenn ich ständig Leihwagen fahre. Denn die hätte ich auch alle günstiger leasen können.
-
Habe nun auch ein Klappern im Innenraum. Tippe auf die Beifahrerscheibe, denn wenn ich diese runter mache, ist es weg. Habe gerade mal großzügig Gummipflege aufgetragen. Kann nun über Nacht einwirken und morgen sehen wir mal ob es weg ist.
-
Da ist alles prima. Dann wage ich mich da vielleicht doch mal an einer Ecke dran.
-
Das beruhigt mich etwas, also das da eh feine Kratzer reinkommen. Man sieht sie auch wirklich nur in der Sonne oder unter Neon Licht. Dachte dennoch, das man die vielleicht raus bekommt, bzw. es nur bei mir so ist.