Dann machst du halt nen neuen Termin oder gibst den Wagen drei Tage ab. Da findet man schon ne Lösung. Deine ist halt zu warten. Die Probleme Frost, Dauerregen o. Ä. gibt es ja im Moment zum Glück nicht nicht. Ich heize gerne auch mal im Winter, daher die Reifen bis 240km/h.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Mein etwas lauter bezog sich auf die Geräusche von Seitenfenster. Deine Beschreibung klingt da schon lauter.
-
Stell auf P, da geht er nicht an. Was anderes habe ich noch nicht ausprobiert. Wie oben schon geschrieben, ist wohl normal.
-
Höherer Einkaufspreis (Cooper S) bedeutet auch später höherer Verkaufspreis. Allerdings ist auch der Wertverlust höher.
Geht also darum was dir mehr Spaß macht und wofür die Kohle da ist.
-
Du hast ein Geräusch ab 170/180 was bei 160 wieder weg ist????
Bei mir wird es ab 180 auch etwas lauter. Aber ist ja auch keine Limousine.
-
Kann ja nur irgendwo ab nem bestimmten Druck von außen nen Gummi oder so beiseite geschoben werden, wodurch dann eine Lücke entsteht, wo dann der Wind reinpfeift.
Muss man mal mit zwei Leuten fahren, einer hört innen überall oder sucht einen Windzug und dann versucht man außen die Stelle zu finden. Werkstatt willst/kannst du ja erst im Frühjahr hin.
Gut das ich Winterreifen bis 240km/h genommen habe.
-
Weiß auch nicht, ging mir irgendwie heute morgen durch den Kopf. Gesamt bekomme ich ja 400kg zusätzlich rein, aber 2x200kg kommen mir komisch vor. Daher die Frage, ob es wohl auch eine Beschränkung pro Sitz gibt.
Ach so, habe übrigens die Sportsitze, wäre aber allgemein mal gut zu wissen.
-
Unters Kennzeichen habe ich die Gumminoppen geklebt, welche normal unter Stühle kommen.
-
Moin zusammen,
eigentlich mal mal nur rein interessehalber. Wie viel ist das maximal Gewicht, was eine Person haben darf, so dass die Sitze im Mini keinen Schaden nehmen? Gibt es da überhaupt ein Limit?
-
Nen blauer Mini halt.