Nerven tut mich das hier und da auch mal, wenn die Karre an nem Stopschild oder nem Grünpfeilschild ausgeht, aber ist halt so. Hoffe einfach die Bauteile können das ab.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Muss ich wohl mal, wenn ich bei Mini bin nachhören. Befürchte aber genau werden sie es auch nicht Wissen und sich auf das zulässige Gesamtgewicht berufen.
-
War auch echt überrascht als ich das gesehen habe. Naja, hoffe mal Montag sehe ich davon nichts mehr.
-
Keine Ahnung, aber schön ist das nicht. Bis auf das Blech weg und ne Beule drin.
-
Um Gottes Willen. Mache das nur mal wenn ich was von der Rückbank oder aus dem Handschuhfach brauche.
-
Seite 61 Betriebsanleitung
Um bei Fahrzeugstillstand das Bremspedal lösen zu können, die Wählposition P einlegen. Der Motor bleibt abgestellt.
Zur Weiterfahrt Bremspedal treten. Mit Einlegen eines Gangs startet der Motor automatisch.
Jau, genau so funktioniert es bei mir.
-
Hab mir am Montag auch nen dicken Steinschlag eingefangen. Nun steht der Kleine bis Montag bei der Lackierrerei inkl. ausbeulen.
Aber zahlt wenigstens die Versicherung der Firma.
-
Komische Fahrschule hast Du besucht Peter.
Mir wurde gesagt, dass man das Auto gegen wegrollen sichern soll und dafür kann man auch die Handbremse nutzen, besonders wenn man in Kolonne steht um den Hintermann nicht unnötig zu blenden.Hab heute Morgen es mit Schalter auf P probiert und da geht er nicht wieder an.
Komisch, bei mir geht das mit P. Anhalten, auf P, von der Bremse. Dann wieder auf die Bremse und auf D. Meist bleibe ich aber auf der Bremse stehen.
-
Keine Ursache. Viel Erfolg weiterhin. Und wenn es nicht klappt und im Winter nicht zu doll nervt, dann halt im Frühjahr.
-
Bekommst du bei ner Reklamation keinen Leihwagen? War zumindest bei mir bisher immer der Fall. Sonst mal bei ner anderen NL anfragen.