Also bei mir stehen 17" drin. Andersrum wäre es natürlich besser.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Ich kann mich irren, aber gehen die bei der Prüfung der Serienbereifung nicht nach dem Fahrzeugschein? Und da steht ja bei dir auch sicher 17" drin. Serie heißt normalerweise nicht was man bestellen kann, sondern was man bestellt hat. Oder ist das falsch?
-
Bei der Felge muss maximal innen am Radhaus was gemacht werden. Aber auch das nur wenn man echt Pech hat.
Meiner kommt gleichzeitig auch noch 30mm tiefer und wir versuchen es erst mal ohne Umbauten.
-
Die Auflagen müssen erfüllt sein, das stimmt. Das bedeutet aber nicht, dass zwingend Umbauten erforderlich sind.
(Werde mir auch die Monstr holen und habe mich schon beim Reifenhändler schlau gemacht)
-
Da müsste gerade Sunshine Live dich umhauen. Die streamen in einer guten Qualität, so dass man wirklich voll aufdrehen kann. Generell finde ich die Qualität besser als normales UKW, aber alles holen die meisten Sender nicht raus. Allein aufgrund der Senderauswahl und mind. gleichwertigem Klang lohnt es aber in meinen Augen.
-
Einen 3,5 Jahre alten Bericht über Empfangsmöglichkeiten zu Hause für Autos in 2015 heranzuziehen ist sicher nur bedingt bis garnicht sinnvoll.
edit: Habe gerade noch deinen anderen Beitrag entdeckt, daher noch etwas ausführlicher. Schau einfach mal wo du so rumfährst mit deinem Auto und was für DAB Sender da verfügbar sind, die auch für dich interessant sind. Daran kannst du schon mal näher festmachen, ob DAB für dich Sinn macht oder nicht. Die Empfangsqualität ist auf jeden Fall super.
-
-
-
-