Muss morgen oder heut noch mal hin, weil die noch Daten vom Fahrzeug brauchen. Versuche mal dran zu denken nachzufragen.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Habe gerade ein Update vom Händler bekommen. Wird lackiert und andere Gummis werden verbaut.
-
-
War grad bei BMW. Fotografiert, wird an München gemeldet. Die Schäden werden wohl lackiert, eine dauerhafte Lösung muss noch gefunden werden. Optionen sind andere Gummis, Folie oder eine Idee aus München.
-
Hier mal ein Bild.
-
Die Lösung mit der Folie fände ich für den Moment erst mal gut. Da drunter aber bitte vorher lackieren. Ob dann irgendwann mal die Gummis getauscht glaube ich ehrlich gesagt nicht.
-
Wer sind denn DIE und Wen interessiert ob das auf Kulanz oder Gewährleistung gemacht wird? Hauptsache ist doch es wird anstandslos gemacht oder? Als ob der Händler was dafür könnte.
Die, das ist BMW. Ob der Händler oder der Hersteller ist dabei egal. Der Händler handelt ja im Namen von BMW bei einem derartigen Fall. Es wird keiner aus München zu dir nach Hause kommen und dein Auto ausbessern. Und aus Kulanz deshalb nicht, weil es ein Gewährleistungsfall ist. Wir fummeln da aus Kulanz mal rum, aber eigentlich haben wir da keine Schuld dran...
Kann man ja so machen lassen wenn man möchte.
-
Mit Kulanz brauchen die mir nicht kommen bei einem Produktionsfehler.
-
Fuehlt bei Dir der Tuergummi auch hart an, wie Plastik/Kunststoff?
Es ist doch sehr Merkwuerdig das unsere Tuergummi in allen Bereiche weich, oder fast weich sind und bei andern hart wie Plastik/Kunststoff?
Habe ich jetzt nicht drauf geachtet. Nur Grad im dunklen ne helle Stelle am Lack entdeckt.
-
Hab mal geschaut. Habe auch Beschädigungen. Werde bei Zeiten mal Mini aufsuchen.