Bei mir geht er.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Bleibt doch mal locker, habt ihr halt aneinander vorbeigeschrieben.
Ist leider wirklich nicht so, wie es auf dem Bild von Mini aussieht. Bild von Mini = vom Werk aus verbaut. Dieses ist schön eingelassen. Das andere wird "nur" oben drauf gepappt. Werden die schon ordentlich machen, aber man sieht halt das es irgendwie nachgerüstet ist.
Wird dann alles über das Handy gesteuert, ob das wirklich mit dem Auto kommuniziert habe ich noch nicht gelesen, glaube es aber nicht.
-
Ach, fahr halt irgendwo in ne kleine Werkstatt und lass die Dinger einbauen. Kann doch fast jede Reifenbude und im Sommer machen die das sicher für ne schmale Mark (frühere Währung
), damit die überhaupt was zu tun haben.
-
-
-
-
Habe hier in der Gegend leider noch keinen Folierer gefunden, dem ich mein Vertrauen schenken möchte und der mir das auch folieren würde. Einer wollte das halbe Auto auseinander nehmen, einer hat sich nicht mehr gemeldet und einer hat mir abgeraten die Chromteile zu folieren. Ansonsten hätte derjenige gerne direkt alles in matt polieren können, also Scheinwerferringe, Grill, Griffe und Tankdeckel.
Wenn wer zufällig wen im Umkreis Bochum, Essen, Dortmund hat, immer her damit.
-
@CoooperS Na da bin ich mal gespannt wie das mit den Emblemen ausschaut. Könnte mir zu viel sein, aber wenn es cool ist, mache ich es einfach nach.
Griffe und Tankdeckel überlege ich mir noch, bin aber nicht sicher ob Platidip an den Griffen dauerhaft hält.
-
-
Ah, sehr gut das auch andere das Problem bereits "offiziell" angesprochen haben. Dann wird das ja in den nächsten 2-3 Monaten wieder gehen.
Ne, hoffe mal schneller.