Da ich keine Serienbereifung habe fällt das nicht auf.
Beiträge von derbysieger04
-
-
@01goeran Genau das ist auch der Grund warum meiner 3 cm runter musste.
-
Da die Rechtschutz mit drin ist werde ich meine alte nächstes Jahr kündigen, wollte ich eh machen. Und mir dann eine von Mini holen. Rentiert sich dann inkl. der Boni.
-
-
Wenn ich nicht so unglaublich faul wäre. Werde ich aber ggf. mal bei Mini ansprechen. Habe nächste Woche Urlaub.
-
Wo es nun wieder regnet, quietscht es bei mir auch wieder. Werde mal etwas WD40 reinsprühen und dann die Tage mal zum Händler, wenn es wieder kommt.
-
Ich hab mir nen Meter bei Amazon bestellt, was abgeschnitten und da drauf geklebt. Vorher bin ich einmal kurz mit nem Lappen drüber. Kommt ja eh irgendwann runter und sieht bis dahin kein Schwein.
-
Hätte sie vorher mal wieder einen Fixpreis bei Übernahme vereinbart. Ist bei mir auch genau der verhandelte Preis - Anzahlung - Raten.
-
Vielleicht bist du auch einfach nicht genug mit deinem Mini gefahren und er wollte dir sagen, dass er noch eine Runde drehen möchte.
-
Ich sehe die Drähte bei mir, aber sie stören nicht. Empfindet halt jeder anders. Aber wie schon geschrieben, wenn es nicht sofort aufgefallen ist, werden sie sicher auch nicht stören. Und falls doch, ein Steinschlag kommt ja schneller als man denkt und dann ist für 150€ ne neue Scheibe drin.