Sagt mal, wie bekommt man den Griff den einfach wieder in den Haken in der Tür, mit dem man diese öffnet?
Das war vorhin ein ziemlicher Akt, obwohl ich nur mal kurz schauen wollte.
Sagt mal, wie bekommt man den Griff den einfach wieder in den Haken in der Tür, mit dem man diese öffnet?
Das war vorhin ein ziemlicher Akt, obwohl ich nur mal kurz schauen wollte.
So etwas lieben Händler bestimmt.
![]()
Mit einem Angebot in der Hand von einem Internet-EU-Händler oder von APL kommen und sagen, dass man den gleichen Nachlass haben möchte.
Wenn ich Verkäufer wäre, würde ich zuerst mal fragen, warum man dann mit dem Angebot hierhin kommt und nicht sofort im Internet bestellt.
Wenn ich Verkäufer wäre würde ich den Kunden überzeugen, warum ein Kauf bei mir mit weniger Nachlass besser ist als im Internet.
Bei mir quietschte es ja auch und bei Mini haben sie dann wohl auch nachgeschmiert. Half aber nicht so lange. Vor einiger Zeit habe ich großzügig WD40 in die Gelenke gesprüht. Seitdem ist Ruhe.
Spotify - kein HUD - weiterschalten am Lenkrad bei mir nicht möglich
Die verdienen ja auch ihr Geld damit fieß zu sein.
Der R53 und R56 waren Mist, bzw. es war der negative Aspekt, dass irgendwas geklappert hat und das irgendwas schnell kaputt ging oder eben der Verbrauch.
Am F56 ist erst mal alles positiv, aber dann sieht er angeblich komisch/anders aus und hat keinen Character, was total subjektiv ist. O.g. Argumente zum R53 oder R56 aber eben nicht.
Worauf ich aber eigentlich hinaus will, den Leuten ist immer wichtig, dass sie irgendetwas negatives schreiben können, auch wenn es nur eine eigene Meinung ist. Der neue Mini ist offensichtlich, ich habe mich wirklich wenig mit Tests und Vergleichen beschäftigt, vom Motor, der Verarbeitung und so weiter top oder besser als die vorherigen Modelle bzw. manch andere Autos. Kann man das nicht einfach so stehen lassen und Argumente oder Sätze wie, "Der sieht aber doof aus" in seriösen Kritiken oder Artikeln weglassen?
Bin grad nicht an meinem Mini aber glaube das ist bei mir auch so. Warum, wieso, weshalb, keine Ahnung. Aber ob nun was anders wäre, von der Funktion her, wenn es gerade wäre, glaube ich nicht.
@Fassbinder Die Argumentaion, dass du kein festes Navi brauchst, weil du es zu wenig nutzt, kann ich nachvollziehen. Aber meist ist das Navi ja gekoppelt an andere Funktionen, wie zB. den großen Bildschirm bei Mini usw. Ich kann mir daher vorstellen, dass man CarPlay und Android Auto nur nutzen kann, wenn man auch eines der o.g. Pakete nimmt, wo dann auch ein Navi bei ist.
Oder ist das bei den anderen Herstellern aktuell anders? Also so, dass man nur nen Display und CarPlay Funktionalität für sagen wir mal 800€ buchen/kaufen kann.
Außer das man immer das aktuelle Kartenmaterial über Google hat, für das man dann natürlich auch immer eine Internetverbindung braucht, sehe ich irgendwie keinen Vorteil oder eine Notwendigkeit für dieses Car/Auto/wasauchimmer. Was ist daran besser als an den Sachen die von Haus aus auf dem Auto Navi sind bzw. welche als App integriert werden wie Deezer oder Spotify?