Uh, das klingt ja nicht so gut. Wobei, wenn Spotify das mit nem Update "kaputt" macht, dann können die das sicher auch ohne Mini wieder reparieren. Warten wir mal ab und ich nutze so lange Bluetooth.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Da es mir zwischendurch etwas zu wirsch war, habe ich jetzt nicht alle gelesen, meine aber das die App nur für das nachgerüstete Head Up ist. Vielleicht hat das aber auch schon wer geschrieben.
-
Ne, meinte den allerersten Beitrag.
-
Strg+C -> Strg+V aus dem Mini2.info Forum?
-
Habe im Netz noch keinen gefunden der von einem gleichen Problem schreibt. Hilft wohl nur warten.
-
Fehler war heute immer noch da. Hier die Meldung. Sagt mir nix.
-
-
Habe das heute nur ganz kurz getestet. Ging nicht, habe ich Radio gehört. Habe mal das iPhone neu gestartet und schaue morgen noch mal. Da es aber vorgestern noch ging und es gestern ein Spotify Update gab, wird es wohl daran liegen. Wenn es morgen noch nicht geht lese ich mir die Meldung mal durch und poste nen Screen. War auf jeden Fall wirres Zeug.
-
-
So, Freunde der Sonne. Heute habe ich mich mal an die Scheinwerferringe der Front gemacht. Und ich muss sagen, das kann wirklich jeder Idiot mit Plastidip. Habe noch nie was gesprüht und war deshalb etwas zaghaft zu Beginn. Man kann ruhig etwas hin und her sprühen pro Schicht und schön einmal im Kreis. Habe aufgrund des zaghaften Starts acht Schichten gesprüht. Nun lasse ich Bilder sprechen.
Bei Fragen, schießt los.