Beiträge von Big-J
-
-
Für Dich dann womöglich auf interessant ist dieser Routenplaner: https://abetterrouteplannet.com
Der 500e (Modell 2020) ist da bereits auswählbar.
Werde es mir ansehen.
Danke !
-
Zur Anleitung: Ich bin ja der Meinung ein Produkt sollte so gestaltet sein das eine Anleitung für die normale Nutzung nicht nötig sein sollte. Bei Sonderfunktionen ist das was anderes. Daher ist eine Anleitung etwas dass ich, wenn überhaupt eine dabei ist direkt zur Seite lege.Zum Bedienkonzept , es ist alles Intuitiv im 5ooe, hatte beim I. seinen Rosagolden sofort paar Funktionen im grossen Display gefunden.
An sich ist die Anleitung interessant um mal alles zu lesen zu den e-Fahrmodus & Rekuperation , und auch die ganze Technik um dn Akku.Werde paar Auszüge von den interessanten Stellen hier setzen.
-
So mal die komplette Anleitung als pdf 'runtergeladen.
332 Seiten...

-
Beim Laden mit 16A sollte er -wenn er leer ist- nach ca. 22 Stunden wieder voll sein.
22h.....

Dann fahr ich aber nicht jeden Tag zur Arbeit....... 
Das ist aber der Wert mit 'ner 230V Schuko-Staubsauger Verlängerung.....

Ich werde das nachsuchen mit der easy Wall-Box die ich von Fiat bekomme....
-
So der 500e ist bestellt !!!!
Lieferung bis zum 20/06/2021.
Die Farbe im Schatten & Sonne.
-
cool bei dir kann man alle paar Monate neue Autos anschauen
Das stimmt schon....
Bißchen verrückt das Ganze....
Irgendwie die einzige Freiheit in der aktuelle komische Situation.
-
Hast dein 500 die grosse oder kleine Akku Jerome?
Und wie schnell kannst du die voll laden wann er ganz leer ist?
Ich lese was von ein Aufrüstung für schneller laden als standard.
Für mich alles neu...
Mein 500e wird ein ICON sein = mit dickem Akku & etwa 320km WLTP Werksangaben. (in perfekten Wetterbedingungen)
Sorry, kann dir leider keine Angaben geben , ich hab die Katze im Sack gekauft.
Muss noch auf meiner Erfahrungen bißchen warten....
@home hab ich ja bald 'ne Steckdose vor der Tür, dann wird er schonend geladen an 230V.Hier noch ein Video dazu. (mit einem NL'er
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese 5ooe Wall-box bekomme ich gratis dazu.
(kostet um die 400€)
-
Mit welcher Leistung lädt die Box?
Wäre vielleicht auch eine Lösung für uns.
Da findest du alles !
Juice Booster 2: Die mobile Ladestation für dein E-Auto - Juice WorldEntdecke unsere 22-kW-Wallbox mit 3-in-1-Funktionalität: als mobile Ladestation, Wandladestation oder zum Laden an öffentlichen Ladesäulen. Mehr Flexibilität…www.juice-world.com