Beiträge von Big-J

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne Strom fährt kein Jerome! :0009::0009::0009: Glückwünsche!

Kommst mit dem Stromer nach Spa und zurück? Ach, das kommst ja mit DBB ..

Denke nicht , daß ich ohne Ladung nach Spa hin&zurück komme.
    Aber DBB ist dafür da.
    Ich denke aber, das wird sowieso Mai 2022....

Für mich wird 2021 ohne Zuschauer sein & Le Mans '21 auch. ||||
    Nach Le Mans fahren wir aber, wird dann 5 Tage lang nur gefressen :5033::5033::5033: & gesoffen :0005::0005::0005::0005: im Gîte... :thumbup:

So, Dorfelektriker war da, Lösung gefunden.
    Der Kabel da wartete auf mich , an sich der Nachbarin seinen , um irgendwann Lampen anzuschließen (seit 20 Jahren.... :whistling: )
    Nachbarin gibt Kabel ab.... :0054:
    Leitung wird jetzt an meinem Zähler umgeklemmt & 'ne schöne Steckdose installiert.
    (Geladen wird dann über 'ne Juice Box)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Morgen wird bestellt....... :6444::6444::6444::6444:

:0001: 5ooe !!!!
    cRf3cHhl.jpg
    rVzca4el.jpglPxn2CWl.jpg

Du bist verrückt 'klein' Jerome :thumbsup:
    Wie passt Du eigentlich in den 500er, ist der Innen nicht kleiner wie der Floh ?(

An sich ist er im Inneraum richtig gut geworden, dii +6cm in der Breite merkt man schön in der Schulterbreite
    Wir beiden würden nicht mehr Schulter an Schulter sitzen :D , wie im aktuellen 5ooer.

Wird es ein Cabrio :?:

Nein , normale Limo mit dem Panorama Glasdach (Nicht-öffnend)
    Hab ja ein Cab.

nw.0500.PNG

So, der Tausch vom Twingo zum 5ooe ist beim Fiat :D soweit Ok.
    Morgen kommt der Elektriker mal ansehen , wo ich in unserer Residenz an einer Steckdose komme.

Da steht mal unseren Anschlußkasten zur Residenz, Twingo direkt nebenan.

Up4DpTNl.jpg

Oder es muß ein andere Lösung gefunden werden mit Verlegung durch die Residenz.

Mal sehen was möglich ist.

Zu Erinnerung, ich hab keinen internen Stellplatz.
    Geladen muß der 500e im Freien werden.

Wenn der Elektriker 'ne Lösung findet, wird der 500e am Donnerstag bestellt. :6444::6444::6444:
    Lieferzeit : 3-4 Monate.

Vor dem :8798::8798::3896: gehen, noch dieses Video angesehen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Saabfahrer , schau dir mal diese Video's an , da wird sogar im Tesla 3 bei >20°C geschlafen...

Bjørn Nyland mit seinem MC Hammer.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be