Die Standardsitze , wahrscheinlich von einem Sattler mit Leder überzogen.
Beiträge von Big-J
-
-
BRG im Licht
Viel Spaaaasssssss mit dem Speedy Gonzales.
Betreffend dem Geheimfach, ist winzigklein, aber trotzdem praktisch.
Bei mir liegt dort z.b. Abo-Armband fürs Schwimmbad, Stempelkarte der Tankstelle für die Gratiswäsche, usw.... -
Doch, schon. Mit Klettband meinst du? Und wenn's jemand klaut?Nein, kein Klettband, benutze immer dieses TESA Doppelseitige Klebeband.
Um das N°Schild abzumontieren muss man schon das ganze leicht mit dem Haarfön aufheitzen,
danach ist das N°Schild jedoch nicht mehr nutzbar.
http://www.amazon.de/Doppelsei…usgleichend/dp/B003WVO6DQBei mir ist z.b. mit dem Tesaband das N°Schild auf dem Inoxrahmen befestigt, und danach das ganze mit dem Tesaband auf dem MINI.
(Vorne ist das N°Schild geschraubt, das ist bei uns zulässig, hinten darf man es nicht schrauben)[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HWChamm.jpg]
-
Das ist der anscheinend der T° Fühler zwischen den Kippschaltern.
Wenn die Helligkeit auf MAX ist, kann man den ruhig mit dem Finger zudecken, passiert nix.
Mit dem Sensor im Tacho hab ich mir auch schon gedacht (im 500er war's auch so),
muss mal mit der LED Taschenlampe draufleuchten. -
Der Schatten genügt nicht um das Abblendlicht automatisch zu aktivieren,
das Bordcomputerdisplay im Tacho schaltet auch noch nicht von Weiss nach Amberfarben,
nur die Klimabeleuchtung (& Tankanzeige LED's) werden ganz schwach, respektiv leuchten je nach Lichteinfluss auf & ab..... -
Hast du mal versucht die Helligkeit der Bedienelemente einzustellen? Siehe Drivers Guide -> Instrumentenbeleuchtung
Also Ich habe bei meinem Copper ja das 4 Zeilen Radio,
folgende Helligkeiteinstellungen hab ich:A) Kleines Drehrad , neben dem Drehknopf der Beleuchtung.
(wirkt jedoch nur auf der Intesivität der Beleuchtung wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind).B) Via dem 4-Zeilen Radio : Beleucthung Einstellungen - bewirkt jedoch nur Einstellungen auf den LED RING & Radio Zentraldisplay... - da gibt es jedoch keine Schwankungen....
Weitere Einstellungen find ich nicht....
-
So , hoffe ihr könnt mich im Forum weiterhelfen.
Etwas ärgert
mich die letzte Zeit ganz gross bei meinem Cooper.
Es handelt sich um die Beleuchtung der 2 Zonen Klimaanlage Drehknöpfe & deren digitale T° Anzeige
(und auch damit verbunden die LED-Tankzeige, was mich jedoch weniger stört.)[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1aH76Fp.jpg]
Ich versuche mein Genervs zu schildern.
Wenn die Scheinwerfer aus sind , leuchtet das ganze schön hell,
aber wenn man in dunklere Zonen fährt (Baumallee, Wald, Sonne verschwindet hinter den Wolken, usw....),
dann schaltet die Beleuchtung Automatisch das Klima Bedienfeld (& LED Tankzeige) auf Dunkel, bzw sehr Dunkel.
a) Mann bekommt manchmal gar nix mehr gelesen
b) Es nervt mich einfach, dass es ständig Leuchtschwankungen gibt.
Ich finde nirgendwo eine Funktion um dies abzuschalten, und wie geschrieben,
es tritt nur wenn die Scheinwerfer aus sind (entweder via die Automatik Funktion oder den Lampendrehschalter auf 0 gestellt)DANKE FÜR EURE HILFE
-
Hab's heute Nachmittag auch bestellt.
(Jedoch ohne den S Emblem, da es bei mir sowieso von dem Weitstrahler überdeckt ist)
Danke @Olivier für den ersten Schritt im Forum. -
Osram Longlife sind ab Werk drin.
War im 500er auch Standard drin, ist die Standard Version bei Osram,
am Besten gleich gegen die von Harley obengennanten Marken austauschen. -
Bremssätteln siehen super aus !
Dürft ihr in D , die N°Schilder nicht mit Doppelklebestreifen anbringen ?