Gleich wird es mit dem Japanischen soweit sein.....
Die 500er Sitzposition war ja definitiv das Problem N°1 bei meinen 3x 500er,
das war auch der Wechselargument N° 1 zum MINI.
So perfekt wie im MINI wird die Sitzposition für mich im neuen MX5 auch nicht sein,
jedoch besser als im 500er.
Hiermal das ganze Lichtspiel des MX5.
Tagesfahrlicht (Horinzontal in der Stossstange) + Standlampen (Hoffe man kann das Tagesfahrlicht ausschalten),
werde dann meistens mit dem Standlicht fahren. (auch wenn das nicht erlaubt ist..)
(hier mit dem Mazdaspeed Aerokit)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/91bflNv.png]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VHuxzaG.jpg?1]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/axelHuV.jpg?1]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ydxVpLe.jpg?1]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Jrc0H0I.jpg?1]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QR2qFkV.jpg?1]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/LcRPYLS.jpg?1]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/r5kM9Gw.jpg?1]