Beiträge von Big-J
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Also so doppelseitiges klettband? Und direkt auf den Lack?... Und das soll halten... Ui, wo gibt's denn sowas?
Mache auch sofort diese hässliche N°Halter weg.
Das hält schon ganz gut, N° Schild mit Doppelklebestreifen auf dem InoxRahmen,
und das ganze dann mit Doppelklebestreifen am Wagen.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/08qgdkF.jpg]
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Subi = Subaru ?
Der läuft sogar mit Cola....
Unverwüstlich... -
Wasser alleine, ist nur in extremen Notfall "erlaubt".
Am besten bei MINI vorbeifahren und 1l Fertiggemisch dort abholen.
In meiner Anleitung vom Cooper steht mal nicht drin welche Norm , MINI nutzt....
Es gibt die grüne, die rosa und die orange Kühlflüssigekeit, sind alle nicht untereinander so gut mischbar.
Und vom Hersteller gibt es genaue Vorsagen,welche für welchen Motor gut ist. -
Die Paparazzi Shoots von @01goeran beweisen es, der F54 bekommt kein "Splitdoors" mehr....
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In Shanghai wird der F57 nicht vorgestellt.
https://www.press.bmwgroup.com…left_menu_item=node__4098 -
Die Abstufung vom 3ten zum 4ten ist mir bisschen lange, er fällt beim 4ten schon zu tief in der Drehzahl,
das war beim Abarth 500er schon anders, da ging die Kraft fast 1:1 weiter nachher beim Hochschlten im 4ten.
(der hatte auch nur 5 Gänge, und baute im Abarth SportModus den Turbodruck brutaler auf).
Mit der Abstufung vom 1>2>3 bin ich schon mit dem Cooper zufrieden,
da kann ich schon auf unsere kleine Landstrassen Spaassss haben.
(Im 2ten-3ten fahre ich die Gänge aber meistens auch bis zum Drehzahlbegrenzer hoch, bevor ich hochschalte (2>3),
oder abbremse und zurückschalte (3>2).
(mache nicht jeden Tag solche Fahrten....) -
Ich bin irgendwie froh, wieder ein hochtourigen Sauger zu fahren.
(einer der letzen seiner Art ?)
Nach (Dienst)Focus I TDci , 500 1.2, 500 twinair , Abarth 500 135PS & MINI Cooper,
mal wieder ein Motor der auf >7000 RPM kommt.Hoffe auch dass der MX5 kein so Schaltloch vom 3->4 wie beim Cooper hat,
ist an sich der einzig kleine Meckerpunkt, den ich am Cooper habe.Co2 Bilanz ist auch beim 1.5 MX5 bei 139g, das ist nicht besonders super für ein leichtes Auto,
dafür wurde bestimmt nur der 6te Gang als Spargang ausgelegt, die anderen müssten so gestufft sein,
dass beim Hochschalten bei 7-7500 RPM, man zwischen 4,5-5000 RPM runterfällt, und es gleich wieder losgeht.Beim 1.5 wurde eine leichte Kupplungsscheibe montiert (roten Kreisen wurden wegradiert),
die geschmiedete Kurbelwelle extra feinausgewuchtet,
und die Ansaugkanäle sind poliert.
Der 1.5 muss einfach hochdrehen wie eine Bitzmaschine.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tAeBRnc.jpg]
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Full LED's - Vorne + Hinten - serienmässig auf alle Versionen.
Hiermal die komplette D-Preisliste.
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Der Mazdaspeed Zubehör Programm ist jetzt offiziel da für JPN.
http://www2.mazda.co.jp/access…ndex.html?link_id=rs4item
Dies alles gefällt mir ganz gut.... (+-131¥ = 1€)
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Hoffe es wird das Alcantara Dashboard
auch für LHD geben.
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