Schade , Stressfehler kostet den Schotten die 1/2 Finale....
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5tOIGUE.png]
Schade , Stressfehler kostet den Schotten die 1/2 Finale....
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5tOIGUE.png]
@F55-WW14, in Twickenham (Bei heftigem Scottischer Regen) ist was los...
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IfoAi4g.png]
Der Match Wales-Südafrika muss wirklich toll gewesen sein, hab den Schluß am Radio gehört, als ich aus dem Elsaß zurückgefahren bin.
Springboks vs All Black, das ist schon ein ganzes Pgm...
(Übrigens der MZD Connect hat noch LW im Radio drin , dann empfange ich mal wieder Europe1 im Auto,
F-RTL, France Info & Inter packen es auf UKW bis nach Luxembourg, hab aber das Gefühl , dass der UKW Empfang im Cooper (Std Radio) bißchen besser war.)
Schaut cool aus mit den Felgen.
Jerome, wenn Du die Tour nach Nizza mal nachfährst, begleiten wir Dich aus dem Raum München eine große Strecke. Wär toll!
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
@derbysk ; @Willi Cooper,
das wäre doch was !!!
Mal sehen was ich nächstes Jahr alles so plane von Touren.
Weiß noch nicht ob ich 1 oder 2 Wochen nach Le Mans fahre.
Aber Alpentour steht sicher auf dem Programm.
(Die Bayern Berge kenne ich z.B. gar nicht)
Die Strecke hier "San Bernadino, Col d'Izoard, Col de la Bonette, Col de Turini.... Monte Carlo",
bin ich aber schon gefahren mit dem NA.
Südlich von Barcelonnette gibt es diese fabelhafte Gegend.
(Leider müsste das auch irgendwie dort sein wo die GermanWing Maschine abstürtzte)
Bin den Rundkurs 1998 gefahren, da ist man definitiv in einer Parallel-Welt.
Stundenlang begegnet man keinen, außer eine Schafherde von +-1000 Tieren, die rundum den NA gegangen sind.
(muss unbedingt einen Negativ Film-Scanner zulegen)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fNu7Rd8.png]
Hab heut Abend, 1998km auf dem Tacho,
wollte die 2km aber nicht mehr drehen , weil ich unbedingt den Rugby Match All-Blaks gegen Frankreich ansehen wollte,
hätte besser gehabt mit dem MX-5 weiterzufahren, die Franzosen werden zermetzelt...
All Black 62 - France 13, es bleiben noch 5'...
Die - leider nur im Zubehör - erhältlichen Felgen beim Oranje Clubman sind OBERGEIL !!!!
Hatten wir schon bei einem auf der IAA drauf !
Es sind die 19" JOHN COOPERS WORKS PRO RADIAL SPOKE (unten rechts)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/SBFJHvB.png]
Das einzige was MINI einbauen könnte, ist das man das Ambient-light komplett ausschalten könnte.
Man kann die Helligkeit runtersetzen, das Rote wählen (Wie @pietsprock) ,
aber manchmal hätte ich mir gewünscht es ganz ausschalten zu können.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mRBVhy9.jpg]
Wenn ich alles so lese , hab ich mein Cooper ja richtig gut abgeben...
25800€ Neupreis, bekam 16200€ nach 18Monate , aber mit fast 53000km....
Es müsste mal einer mit seinem MINI zu einer Fremdmarke gehen , z.b. für einen Tausch gegen ein Focus ST oder Golf GTI,
hab das Gefühl , das die Händler 'ne Sonderprämie vom Hersteller bekommen, wenn die jemanden von einer anderen Marke abwerben.
Beim Tausch Abarth 500 >> MINI Cooper, war der Deal auch ganz interessant,
hätte ich gegen einen neuen Abarth nicht so bekommen.
Gefühlt sehe ich mehr F55 als F56, von daher kommt er aus meiner Sicht gut an, von daher werden sich die Preise einpendeln und der Unterschied gering ausfallen.
Bei uns kommen die F55 (& auch F56) so langsam auf den Straßen.
Die F55 werden aber meist bei den Leasing-Firmen angemeldet (= Dienstwagen).