Beiträge von Big-J

Meine Antworten in ROT

Hab auch sofort an Eichhörnchen gedacht, hatte vor kurzem noch kurz abgebremst um solch ein Tierchen nicht zu überfahren.
    Die werden sich das rumgesprochen haben... ^^
    Übrigens diese Tierchen nennt man im Luxemburgischen "Kaweechelchen". :D
    Ein Igel nennt sich "Kéisecker" :D:D

Hab sie immer drauf.
    Ein kleiner Tipp : Bevor mein Wagen irgendwo in der Werkstatt geht,
    montiere ich schnell die 4 Felgenschlösser ab,
    und montiere die originalen Muttern drauf.
    Hatte beim MINI sogar 4 std-Muttern nachbestellt,
    weil der Cooper original vom Werk mit Felgenschlössern für den B/Lux Markt 'rausrollt.

Bei Fiat/Abarth werden sogar 2 Spezi-Werkzeuge mitgeliefert :thumbup: .
    Sollte man einen verlieren/beschädigen.

So, wollte gerade den Wisch-Wasch Behälter nachfüllen,
    hab ich mal entdeckt , das ich Mitbewohner habe.... 8o
    Solange die nicht an den Kabeln 'rumknabbern & ihre mitgebrachte Nüsse (oder sonstwas) fressen,
    hab ich nix dagegen....
    (Letzte Woche war da noch nix...)

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/9jVT4em.jpg]

Denn selbst wenn ich die Scheibe meines jetzigen Autos mit Folie abdecke, gefriert sie manchmal bis zum Losfahren zu. Oder sie beschlägt von innen durch meinen Atem. Dann guck ich die ersten Kilometer durchs Mauseloch in der Frontscheibe.

@confusInk, genau im gleichen Fall bin ich auch immer im Winter.
    Genau dann ist die Fensterheizung vom MINI Gold wert, da kann ich dir nur raten diese SA anzukreuzen.
    Vermisse sie auf jedenfall im MX-5, muss jetzt 1-2 Minuten im Leelauf warten, dass sie Heizung wirkt.
    Durch das Mauseloch gucken ist einfach zu gefährlich, weil ich gut 2km aus dem Dorf fahren muss,
    & die Kids zum Bus laufen.

@Neuling , Wieviel km hatte der Test 1.5 'runter ???
    Mein 1.5 brauchte auch paar km um zu kommen,
    aber jetzt dreht er wie eine Bitzmaschine. (fast 5500km 'runter)
    Das Ausfahren der 4ersten Gänge bis kurz vom dem Drehzahlbegrenzer ist einfach nur :D:2352::D:2352::D:2352::D .

Ich hatte viel Spaasss mit den NA's, habe aber bisdato auch viel Spaaasss mit dem ND.

Wie gesagt , man muss aber min. 3h damit fahren, um ihn kennenzulernen , und dann am Besten dort , wofür er gebaut wurde :
    Kleine kurvige Strassen, wo es ständig 'rauf&runter geht & offen.

Ich hab's da vielleicht einfacher , wenn man solche Spielwiese :love: vor der Haustür hat...

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/cuW74eK.png]