Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
H&R-Federn für den Mini Clubman Cooper S Federspezialist H&R senkt den Schwerpunkt der Karosserie des Mini Clubman Cooper S ab und stärkt damit die sportlichen Fahreigenschaften des kleinen Flitzers.
Ich bezweifle , dass die bertoffenne MINI/BMW Motoren noch von einem Monteur zusammengeschraubt werden.
A) entweder wurden die Lagerschale vom ihrem Hersteller mit falschen Toleranzen gefertigt. B) falsch vom Hersteller gekennzeichnet. C) Dem Roboter oder Monteur wurden falsche Teile in der Produktion geleitet. D) Der Monteur hat in der falschen Kiste gegriffen (da glaub ich aber nicht , dass man bei MINI/BMW noch dort ist) E) Auch noch möglich , man hat bei BMW/MINI in der Entwicklungsphase was falsch gemacht. (läufte vielleicht auf der Testbank gut, aber einmal montiert, enstehen andere Kräfte&Reibungen auf der Strasse)
So wie bei AMG , wo die Motoren von einem Monteur per Hand von A-Z zusammengeschraubt werden, ist aber sicher nicht der Fall.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So seit dem MIT 16.03.2016 wurden diese Dinger in Luxembourg scharfgestellt , hab an sich keine Probleme damit. (Bin die Dinger in Frankreich gewohnt) Die Mobilen Geräte machen mir bisschen mehr Sorgen, aber die scheinen in den Dörfer & 30 Zonen zu kommen, finde ich auch gut, da halte ich mich an den Limits, nervt mich sogar , wenn ich morgens solche haben die ständig mit 70 Landstrasse & Dörfer durchqueren.
Ich hab ein Fix-Radar in einer 70 Zone abends. (hab ihm gestern mal mit 70 Tacho gewunken aus dem offenen MX-5 , der rote Blitzer blieb aus... die scheinen ja alles aufzunehmen was vorbeifährt um andere Sachen zu vergleichen... (Freiheit ??) )