Danke @Niekcarfreak für den Fund. Ich bin vom 1.5 komplett begeistert & für den Alltag die perfekte Spaaaassmaschine, alleine das Hochdrehen bis 7'500 rpm ist .
Der Alpine Projekt wird so von Geheimnissen umwickelt, finde komisch das Michael van der Sande (Alpine MarkenChef) den Preis von 50000€ auf einmal bei der A-B frei lässt. F-Medien hatten mehrmals die Frage gestellt, & da gab es immer die Antwort, das man noch keinen Preis nennen kann.
Der einzige der bisdato, eine richtige (wenn auch ironisch) Aussage gemacht hat ist der Renault-Nissan Chef Carlos Ghosn selbst bei der Vorstellung. & die ist folgend : Was kurz übersetzt soviel heisst : "Ein A110 kostet heute +- 80000€, ich kann den Preis vom neuen Alpine nicht freigeben, aber er wird bei der Neuen weniger sein."
Hier im Originalen :
Le 16/02/2016 à 14:25 "Le prix de la nouvelle Alpine 2016 sera... Carlos Ghosn ironise un peu sur le prix de la nouvelle Alpine 2016 Le prix d'une ancienne A110 est de 80 000 euros environ aujourd'hui. Je ne peux pas vous donner le prix de celle-ci, mais il sera inférieur sur la nouvelle !" Carlos Ghosn
Für mehr Infos, bin ich mir fast sicher dass Alpine grosse Ankündigungen während den 24H Le Mans im Juni machen wird. Der Alpine hat in Spa ja die LMP2 Kategorie gewonnen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann an sich nur ein Empfangsproblem der Empfangszentrale im MINI sein. Den MINI kann man ja auch starten , wenn die Schlüssel-Fernbedienung-Batterie leer ist. Einfach den Bartschlüssel von der Fernbedienung abmontieren, den kleinen Chrom-Deckel am Türgriff abmontieren & traditionell öffnen. Danach erkennt die Zentrale den Schlüssel zurück sobald er im Innenraum ist & schaltet den MINI frei.
@Kronos, der aktuelle Ford KA - der im gleichen Werk in Polen wie der Fiat 500 gebaut wird, macht irgendwann diesem Weltauto Ford KA Platz, der wird in Brasilien gebaut.
Im Vergleich zum aktuellen KA (oder sogar 1ste Generation KA) ein klarer Rücktritt...