Argument hab ich erwartet
- ein Vierzylinder Boxer erfüllt für mich aber schon das Kriterium von was "speziellem". Der Alfa Motor ist sowas von "Standard" und kommt technisch auch nicht an den 2,0 Liter Mini B48 ran.
Denken sich zufriedene Subaru Fahrer seit Jahren auch.
Will jetzt keine Kneipenargument Diskussion anfangen op jetzt dieser Motor besser ist als ein Anderer.
Aber der 1750TB vom 4C (& Giuletta Quadrifoglio Verde) ist schon bisschen speziell, nur diese beide Versionen bekommen diesen 1750 im Ganz-Alu Motor.
Wer bisschen Zeit hat, soll sich aber vielleicht die Betriebsanleitung vom 4C lesen.
http://aftersales.fiat.com/eLu….962_DE_01_03.16_L_LG.pdf
Durch das Carbon-Monocoque entstehen im täglichen Betrieb mit dem 4C, oder Urlaub mit dem 4C schon kleine negative Aspekte.
Maximale Kofferraum Beladung ist z.B. 15 kg (ihr habt richtig gelesen)
Auch beim Aufheben muss man schrecklich aufpassen.
An sich ist der 4C ein Mini-Supersportscar mit seinem Carbon Monocoque, und das muss man beim Kauf auch wissen.
Hier paar Ausschnitte aus der 4C Betriebsanleitung :
Kofferaum :
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8TEVutq.png]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/50aaUQ3.png]
Aufheben :
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/V4GrHM7.png]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QIqV0kp.png]
Gewichtsangaben :
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YEifA7H.png]