Beiträge von Big-J
-
-
Kumpel Borrel war die 2020 Africa Twin testen vor paar Wochen,
& die Gleiche sofort bestellt, kommt März 2020 an. -
Dabei ist der Alpine kein Cabrio und als Spassauto vermisst du dass vielleicht.
Ganz genau Dominik , das Cabrio würde mir bei der ALPINE definitiv fehlen , wenn es wieder was Spassiges,
dann geht's trotzdem wieder Richtung MX-5.Stehen genügend in D als Gebrauchtwagen 'rum.
Im Alltag vermisse ich den MX-5 nicht so, aber manchmal zum Spass haben.
Aber mal sehen op das finanziell 2021 noch zu zahlen ist, unser grüner Minister hat letzte Woche noch grosse Änderungen für 2021 geplant.
Benzin & Diesel teurer , Co2 Steuern usw....
Solange ich nicht genau weiss , was das kommt , wird Twingo gefahren.
Der ist mit 99 g/Co2 homologiert & hat 'nen 999cm3 Motörchen -
Für Teil Zwei - die Uhr - kannst du dir ja Zeit lassen.

Helmut, die Uhr hab ich doch schon....
Fehlt nur noch das 3te Teil vom Puzzle...
(Glaub das wird aber nix....) -
Aber die Branche ist gerade im Umbruch. Vielleicht planen sie größere Veränderungen beim Gxx und rudern noch mal an den Start zurück.
BMW-MINI hat keine Plattform mehr für den neuen Hatch GXX.
Hätten sich mit Toyota & der neue Yaris Plattform sollen dranhalten.
Das mit dem E-MINI aus China wird sowieso nix gescheites werden. (Meine Meinung) -
Hab nur den ALPINE Teddy mitgenommen....
(Und NEIN , das ist nicht Mr.Bean Teddy's in bleue Farbe gezapft...
) -
Hatte heute mal den 1sten Clubman vor mir mit den UJ-Rückleuchten.
Mir gefällt es fast besser wie beim Hatch.
Gut ist , endlicht sind die Bremslichter beim Clubman nach oben gerutscht.
Das Bremslichteffekt schient mir auch deutlicher zu sein als bei der Hatch Version. -
Miss Low-Cost feierte diese Woche den 1sten
.Nach Besuch im Recycling Park
Gab's 'ne

& wollte bei TESLA tanken, ging aber irgendwie nicht....

-
Bei der Miss Low-Cost, gibt es entweder Km > TagesKm > Uhr oder Außen T°in der Anzeige.

Das andere wie Restkm - Durchschnittsverbrauch - Durschnittgeshwindigkeits & co. soll man sich selbst ausrechnen...
-
Aber was machen die Preisen wann in einige Jahren Benzin schlecht oder/und sehr teuer zu bekommen ist und man nicht mehr überall mehr fahren darf mit Benziner?
Wer weiss es?!.........Dann baut man den Antriebstrang vom Cooper SE oder besser Tesla Power im GP3...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
This Tesla-powered Porsche 912 is the new face of vintage restorationsEV retrofits are the hottest new way to rescue historical cars from the brink.www.theverge.com