@01goeran, genauso denke ich aber auch.
Freue mich aber sicher auf dem bunten Floh.
Beiträge von Big-J
-
-
Heute mit Miss Low Cost zum Reifenhändler die Vredestein Allweather Reifen bestellt für den Twingo...
Hoffe ich werden den Logan nicht zu viel vermissen.
Schon 'ne coole Kiste, find ich.
-
Hier kann man die Teile kaufen, hatte schon dort bestellt, klappt 1A.
Aimgain Wide Fenders & Aero Kit For Miata MX-5 ND | REV9Complete Aimgain aerodynamics (body kit) and wide fender kit for the ND (2016+) MX-5. As seen at the 2016 Tokyo auto salon, this kit will turn heads and…rev9autosport.comScreen Shot 2019-12-17 at 21.47.42.png
Als Ducktail fand ich den immer

LegSport Ducktail Spoiler For Miata MX5 ND 2016+ | REV9Rear duck tail spoiler made by Leg Motor Sport for the ND (2016+) MX-5 Miata. It follows Leg Sport design practices at their best : clean & aggressive. It is…rev9autosport.com -
Ich finden den Kit pervers geil.

-
@Niekcarfreak ; anders als in NL, kommt der Zuschlag in B-Wallonie nicht via dem Händler , sondern vom Finanzamt nach der Anmeldung,
& da wird mal eine einmalige Rechnung (TMC) von 4957,00€ ins Briefkasten flattern + "paar" €'s jährlich (auf den CO2 Wert berechnet)https://www.wallonie.be/sites/default/files/2019-05/baremes_taxe_de_mise_en_circulation.pdf
-
Nur zur Info, Belgien und Luxemburg bekommen insgesamt zsm 200 Stück
Davon werden dann 150/200 in L angemeldet....
In B ist es nicht so schlimm mit den Zusatztaxen wie in NL @Niekcarfreak.
Aber im B-Wallonien wird man schon gut zur Kasse gebeten mit einem GP3.
Im B-Flandern ist es noch ok, außer da ändert sich was 2020.Bei uns in L, wird sich was 2021 dementsprechend ändern...
Mal sehen was da kommt...2020 wird mal der Sprit teurer...
Bald komme ich nach D tanken...

Luxemburger Wort | Luxemburger Wort
Screen Shot 2019-12-16 at 16.06.49.png
Screen Shot 2019-12-16 at 16.06.19.png -
@Niekcarfreak Werde das schon gut überlegen mit der ALPINE, wenn, dann will ich sie aber neu.
Wie beim MX-5, eine Basis Pure - mit nix viel drin & die 17" Felgen.Hier ein Beispiel mit den 17" in Bleu ALPINE natürlich.
Photo : https://forum.alpinerenault.com/ -
... und wann kommt die Alpine?

Mal sehen , wie es 2020 um diese Zeit aussieht....
Bis August 2020 wird sich aber nix entscheiden... -
Am 06.01.2020 ist es soweit.
Um 14h30 wird Miss Low Cost gegen Clockwork Orange getauscht...
-
Steht in Bamberg. Bild aus FB.
Der arme MINI