Bißchen (legalen) Lichtuning muß beim Orange Floh aber sein...
LED Matrix Lampen werden überbewertet...
hwrF3yTl.jpg
Beiträge von Big-J
-
-
Hat aber wie gesagt nix mit der Frage Elektromüll oder Dreckschleuder zu tun

Thema ist aber , oder ?
Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co.& da stehen jetzt mal nagelneue E-Autos rum, die nicht ausgeliefert werden können....
-
@Kronos, das stimmt schon , aber live-online-connected ist Miss Low-Cost nicht.
-
Was heisst hier Zukunft, das ist schon lange der Fall.
Mit Zukunft meinte ich , daß man irgndwann nur noch solche Autos zu kaufen bekommt.
Ich mit der Miss Low Cost ohne Radio, bin ja noch weit davon von solche Connected Car's....
Der Twingo wird wohl eine App haben , die mit dem Smartphone kommuniziert,
funktfährt aber auch ohne.
Auch der MX-5 ND war kein Connected Car, konnte man auch Bluetooth anschließen um Musik zu hören,
hatte auch 'ne GPS SD Card, aber Updates&co konnte man z.b. nicht mit dem Smartphone machen. -
Mal was anderes , VW hat Probleme den ID.3 ans Laufen zu bringen.
Wenn ich bedenke , daß man in Zukunft komplett abhängig werden, von der ganzen Konnektivität sein werden...
Die neue Software-Strategie von Volkswagen: Blume kassiert weitere Diess-StrategieVolkswagen arbeitet an einem zentralen Betriebssystem für alle Fahrzeuge des Konzerns. Herbert Diess versprach den Start für 2025, sein Nachfolger Oliver Blume…www.auto-motor-und-sport.deScreen Shot 2019-12-24 at 19.03.59.png
Screen Shot 2019-12-24 at 19.04.16.pngScreen Shot 2019-12-24 at 19.04.25.png
Screen Shot 2019-12-24 at 19.04.35.png
Screen Shot 2019-12-24 at 19.05.00.pngScreen Shot 2019-12-24 at 19.05.11.pngScreen Shot 2019-12-24 at 19.05.24.pngScreen Shot 2019-12-24 at 19.05.45.png -
Jetzt ist Weihnachten, also keinen Streit...
Und an Sylvester bitte kein Geld und Co2 verballern...Genauso ist es !
Seit lieb zueinander
, glaube auf diesem (komplexen) Thema werdet ihr ja sowieso nicht einig.
an der Moderation, die den Thread laufen lässt.Zum Verballern, denk an die Tiere, die mögen das wirklich nicht.
Ich hab zum Glück gute Schallisolierende Velux, da kommt fast nix durch & die Diva kann ruhig weiter
. -
Ein interessanter Artikel bei Bimmer ,
ab 2021 werden Fossilien Fahrzeuge > 100g /CO2 in de €U es sowieso schwierig haben.
Es werden noch manche geben, aber jedes solches verkaufte Fahrzeug verschlechter die Co2 Flotten Bilanz des Hersteller.
Muss Mercedes den AMG-Absatz 2021 um 75 Prozent kürzen?Die neuen Flotten-Grenzwerte für CO2-Emissionen machen es den Autobauern unmöglich, einfach weiter zu machen wie bisher. Die von der EU angedrohtenwww.bimmertoday.deDeshalb gibt es in Zukunft bei Porsche den nächsten 718 nur noch als E-718.
(es kommen bestimmt noch GT4 Versionen mit Verbrenner Motoren, aber zu kleine Stückzahlen)Ein Grund auch warum ich mal den Twingo bestellt habe , er ist mit 99g/CO2 homologiert & als Benziner Sauger kommt er ohne OPF aus.
Für mich käme ein kleines E-Fahrzeug (à la Zoe oder E-Up oder Smart) in Frage , fahre 2x60km Pendeln.
Bei mir ist das Problem das Aufladen.- Habe keine eigene Garage
- Stellplatz draussen in unsere Residenz sind nicht definiert, jeder hat eine zugute
- Wohne im Dorf , da gibt es eine Doppelladestation , eine davon steht abends immer ein BMW i3.
Also , solange es keine Schnelllade-Tankstellen gibt , sehe ich für meinen Fall kein Umstieg au E-Auto.
-
@DanDee, glaube du kannst mit Ruhe weiterschlafen, meines Wissens waren die JCW nie vom Problemen betroffen.
Wenn ich da falsch liege, kommen bald genauere Info auf diesem Thread. -
-