Beiträge von Big-J

Die tatsächliche Reichweite vom Honda e ist definitiv knapp gemessen, auch wenn seine Größe sagt "Ich bin ein Stadtauto"
    Mein Twingo hat auch die Größe, ich hab jetzt mit 40l Tank locker ein Radius von 600km,
    würde ich nicht (in meinem Fall) von einem E-Auto verlangen,
    aber Winter wie Sommer so min.200km mit Heizung/Klima müssen schon drin sein.

Der Kia Soul gefällt mir auch gut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

& nette Ärztin kann man auch damit kennenlernen.... :D
    (geht gleich zur richtigen Stelle)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vom Fahrspaß her, scheint der Honda definitiv Richtung MX-5 zu gehen (Heckantrieb).
    & scheint mehr zuzulassen beim ESP als mein Twingo.

Beim Laden gibt es aber paar Hemmpunkte....

Ansonsten für mich , mein <3 E-Auto momentan.

Den Chris von Car MAniac hat sich auch so langsam als Lieblings YT entwickelt bei mir, betreffend E-Autos entwickelt.

Externer Inhalt youtu.be

@minimax666 , ihr habt in D noch paar freie Autobahnstücke. (oder die Eifel... ^^ )

In Lux ist 30/50/70/90/130 angesagt.

Überall werden Fixradars montiert & in genügend Mobile Radars wurde auch investiert.
    (unauffälige << Berlingo , VW Caddy oder Anhänger Radar....)

Da ist der Twingo mit seinen 75PS schon fast übermotorisiert....
    Bin mal echt gespannt, wenn ich wieder 'nen MX-5 habe.... :/

& wenn die ganze Radar nicht aktiv sind, da werden solche Aktionen gestartet... 8|||

Das war keine Covid-19 Drive-IN Teststelle....
    Die Andere Fahrbahn stand ein Mobile Radar VW Caddy

Quelle : Facebook

IHWzDnk.jpg

Der Chris (Car Maniac) hat das Ding auch getestet & adoptiert.

Externer Inhalt youtu.be

Als man noch nach & rundum Le Mans gnadenlos speeden konnte... :saint::whistling::evil:

Wurden immer hinter der F-Grenze aufgeschraubt, L-Oldtimer N°Schilder.

GB 150 war aber legal, nur die Farbe nicht... :saint:

(Auf dem MX-5 NA drauf)

A6uPFZ6h.jpg

Hi Jerome, was muß ich hier lesen, neu Bitch :thumbsup::thumbup:

Die ersten knapp 900km sind schon geplant, ohne Schwarzwald geht ja nix :whistling::D :
    jerome.jpg

Hallo Wolfgang.

Ins Schwarzwald vorbei kommen ist Ok, aber nicht via F nach L.
    DBB wir erst ein D-5 Tage-Kurzkennzeichen bekommen, muss den MX-5 noch von 3251km >> 6000km drehen,
    bevor er nach L darf.
    Darf mit dem KKZ(was für eine Abkürzung... 8| ) nur in D rumfahren.

Am D-L Grenzpunkt kommt dann N° Schild Wechsel & meine MX 5091 sind wieder im Einsatz.

NwOajoVl.jpg