Beiträge von Big-J

Z4 in Alcantara mit Akzenten von rotem Leder.

Hätte das ganze Armaturenbrett auch in Alcantara überziehen lassen, sieht jetzt irgendwie "billig" aus...
    Ansonsten :thumbup: , mit dem Z4 werde ich aber irgendwie nicht warm, die Schnauze errinert mich am Fiat/ABARTH 124er & gefiel mir dort auch nicht.

Schönster Z4 bleibt für mich die 2te Generation , der von Chris Bangle.

BMW Z4 ab 10.000 €: Knackiger Roadster im Bangle-Design
    Das Design von Chris Bangle wurde wie alle seine Kreationen heftig diskutiert. Doch mit der Zeit wird der BMW Z4 attraktiver. Zudem ist der Z3-Nachfolger ein…
    www.auto-motor-und-sport.de

Screen Shot 2020-06-27 at 20.45.16.png

Das Marcos Heck war absolut <3:love:

BMW-Z4-3-0i-Heckansicht-169Gallery-e560ce91-868160.jpg

Als Motordesigner noch was zu sagen hatten... (Bauhaus Design...)

BMW-Z4-3-0i-Motor-169Gallery-dbd04a03-868153.jpg

BMW-Z4-3-0i-Seitenansicht-169Gallery-c70a82eb-868151.jpg

Machst du Platz für etwas Neues? ;)

Mein 2ter ND soll ich Anfang August abholen.
    Kommt aber nicht dorthin.
    Da wohnt mein Vater, und ihm geht’s nicht gut, ist seit 4 Wochen im Spital.
    Mit dem NA ist leider schon Vorbeugung, wenn er nicht mehr nach Hause kommt , und wir es dann leerräumen müssen.
    Ist leider so.... ;(

Die tatsächliche Reichweite vom Honda e ist definitiv knapp gemessen, auch wenn seine Größe sagt "Ich bin ein Stadtauto"
    Mein Twingo hat auch die Größe, ich hab jetzt mit 40l Tank locker ein Radius von 600km,
    würde ich nicht (in meinem Fall) von einem E-Auto verlangen,
    aber Winter wie Sommer so min.200km mit Heizung/Klima müssen schon drin sein.

Der Kia Soul gefällt mir auch gut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

& nette Ärztin kann man auch damit kennenlernen.... :D
    (geht gleich zur richtigen Stelle)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vom Fahrspaß her, scheint der Honda definitiv Richtung MX-5 zu gehen (Heckantrieb).
    & scheint mehr zuzulassen beim ESP als mein Twingo.

Beim Laden gibt es aber paar Hemmpunkte....

Ansonsten für mich , mein <3 E-Auto momentan.

Den Chris von Car MAniac hat sich auch so langsam als Lieblings YT entwickelt bei mir, betreffend E-Autos entwickelt.

Externer Inhalt youtu.be

@minimax666 , ihr habt in D noch paar freie Autobahnstücke. (oder die Eifel... ^^ )

In Lux ist 30/50/70/90/130 angesagt.

Überall werden Fixradars montiert & in genügend Mobile Radars wurde auch investiert.
    (unauffälige << Berlingo , VW Caddy oder Anhänger Radar....)

Da ist der Twingo mit seinen 75PS schon fast übermotorisiert....
    Bin mal echt gespannt, wenn ich wieder 'nen MX-5 habe.... :/

& wenn die ganze Radar nicht aktiv sind, da werden solche Aktionen gestartet... 8|||

Das war keine Covid-19 Drive-IN Teststelle....
    Die Andere Fahrbahn stand ein Mobile Radar VW Caddy

Quelle : Facebook

IHWzDnk.jpg