Beiträge von Big-J
-
-
-
... und der ist sogar Made in Germany! Spannend, dass Smart und Ix3 Made in China sind und der hier in vermutlich niedriger Preisregion doch noch darstellbar ist.
Hab's im Nachhinein . auch gelesen , made in Rüsselheim.

DS 4 - Premium-Franzose aus RüsselsheimEs ist drei Jahre her, dass man bei DS die Nummer 4 zu Grabe trug. Jetzt soll die Neuauflage wie Phönix aus der Asche auferstehen. Dafür haben die Franzosen…www.n-tv.de -
Ich finde auch das die Autos gut aussehen und im Alltag auch gut fahren. Emotionen beim Fahren aber 0.
Bei den Emotionen kommt es immer darauf an , was man vom Wagen erwartet.
Bei DS erwarte ich mir anderes Außendesign & Avant-Garde Interieur, & guten Komfort.
Fahrleistungen sind bei den F-Autos sowieso geschnürrt, weil man in F eh nur Vmax 130km/h fahren darf.
& die CO2 Steuern können dort ganz rasch > 10000€ kommen.Aber, du hast aber ja beim MX-5 NB neue Fahr-Emotionen entdeckt,
da ist jetzt, jede Konkurrenz langweilige Nebensache...

-
-
Da bin ich mal echt gespannt den neuen DS4 live zu sehen.
Der DS5 gefiel mir schon gut.https://www.dsautomobiles.de/modelle/ds-4/design.html
-
Dann wird dass wohl bald passieren doch?
Sicher , bißchen Geduld müsst ihr aber noch haben.

-
Jerome bist du schon mit der Fiat 500E gefahren?
Nein, leider noch nicht.
Der 500e wurde aber ausgeliefert. -
-
Hattet ihr diese Video's schon ??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.