Beiträge von Big-J
-
-
Da bin ich mal echt gespannt den neuen DS4 live zu sehen.
Der DS5 gefiel mir schon gut.https://www.dsautomobiles.de/modelle/ds-4/design.html
-
Dann wird dass wohl bald passieren doch?
Sicher , bißchen Geduld müsst ihr aber noch haben.

-
Jerome bist du schon mit der Fiat 500E gefahren?
Nein, leider noch nicht.
Der 500e wurde aber ausgeliefert. -
-
Hattet ihr diese Video's schon ??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe ich am Anfang, nach Montage des KW V3 gemacht

Wir bleiben "große Kinder"....

-
Jerome, dass sind die Reifen die du heiss geballert hast!!!

Hab mir das auch gedacht, zum Supermarkt geht's kurvig 'ne kleine Steigung hoch, mit 2 Kreisverkehren ...

Damals bei DRB mir den Yoko's ADVAN AD08S hat's im Naßen auch immer gequalmt....

-
Ich
das Bunte Floh einfach,
wenn man es bei naßen Witterung mal den Motor bißchen ans Limit nimmt

,
dann dämpft er beim Abstellen.
(Hab das Photo bißchen verarbeitet, es dämpft aus den Radkästen & Heckklappe...)
Wie ein Colt...

-
@derbysk, Du Glücklicher, hier in L hat's nur in Strömen geregnet.
Kein Wetter um DBB zu bewegen.