Allerdings bin ich schon verwundert wie schnell zwischen uns eine gewisse Verbundenheit entstanden ist.
Das klingt ja nach eine heiße ![]()
![]()
![]()
Affäre.... ![]()
![]()
Allerdings bin ich schon verwundert wie schnell zwischen uns eine gewisse Verbundenheit entstanden ist.
Das klingt ja nach eine heiße ![]()
![]()
![]()
Affäre.... ![]()
![]()
"Neue MINI's : Warum diesen großer Mund ?"
@Northbuddy 'nen Dacia bin ich auch gefahren , sogar was seltenes , ein 6990€ Dacia Logan mit nix drin... ![]()
Aber zurück zum MINI 2021 !
Ein Cab 2021 JCW im Essentiel Trim...
Da kommt man bei den Räder schon auf Twingo / Dacia Gefühle.... ![]()
![]()
Screen Shot 2021-01-27 at 18.02.08.png
Ich behaupte ja nicht den Gegenteil mit dem Plastikbomber(störrt mich aber nicht, weil die Designer das aufpeppen durften), aber 2 User vergleichen jetzt einfache Qualität & Design vom 2021 MINI mit dem Twingo. ![]()
Also jetzt nicht persönlich nehmen, aber der twingo ist ja der reine Plastikbomber, also vergleichbar finde ich das null. Mal abgesehen vom Preis auch.
Gerade einen F57 JCW gebastelt, man muss beim JCW das JCW Trim Paket mitnehmen sonst gibt es bloß zwei Außenfarben zur Auswahl, soll heißen wenn ich ein JCW Cabrio in Gelb möchte bin ich bei über 40.000€ Grundpreis, das muss ich erstmal verdauen und ich stimmt euch zu, als Interieurleisten geht bloß Schwarz, der Rest sieht einfach billig aus, war vorher schon nicht Premium, jetzt geht es eher Richtung Renault Twingo...hochwertig sieht das nicht aus.
Ich finde, er sieht - besonders innen - nicht nur aus wie ein Twingo, sondern durch die neue Betonung schlanker Kanten und Waagerechten (schmale Lenkradstreben, neuer Ambientebalken waagerecht über die gesamte Armatur, die Heckschürze) eher wie ein Twingo, der ein Baby mit nem VW gemacht hat. Ich bin jedenfalls heilfroh über meinen Septemberkauf.
Und auch wenn man mich kreuzigt: Keinerlei Chromeline? Was bleibt denn dann noch Mini?
Jetzt muß ich aber den Twingo 3 verteidigen.... ![]()
So sieht ein Twingo 3 (2019) FL im Innenraum aus...
Ist sicher kein MINI Premium, aber Design (& fröhliche Farbakzente) hat man schon für 12500€...
& billig ist das auch nicht , es ist einfach & robust. (ein aktueller Audi A1 , VW Polo oder T-Roc liegen beim Material Mix auf gleichem Niveau ,
wenn nicht sogar an manchen Stellen hintendran...)
Vergleich MINI 2021 & Twingo3