Beiträge von Diesel72

Stimmt, obwohl er eigentlich zu groß für mich ist. Ich stehe aber auf die Spielerreihen z.B. Top View, elektrische Anhängerkupplung etc. Das gibt es bei den kleinen X Modellen, Einser oder MINI nicht für Geld und gute Worte.

Der Parkplatz ist komplett bezahlt worden, da kann Leon ihn auch komplett nutzen. Wenn er mal mein Gesichtsalter erreicht hat, bekommt er es auch gerade hin, falls sein Gesicht so alt wird.

Ich falle auf einem leeren Parkplatz immer dadurch auf, dass ich viele Parkplätze teste und keinen geeigneten finde.

Ja, im März geht mein erstes Leasing Fahrzeug zurück.

Da ich einen Abnehmer für meinen blauen Lackstift gefunden haben :D wird mein nächster eine Dreier Limousine mit Benzinmotor in Mineral Grau.

Ich habe zwar nach Stromern geschaut, aber die waren entweder viel zu teuer, oder das Drumherum passte nicht. Hybrid wollte ich nicht, ist für mich weder Fisch noch Fleisch.

So machen wir das, am einfachsten wäre die erste Januarwoche da haben wir noch frei.
    Die Dreier Konfiguration gibt es nicht im Forum, kann ich aber gerne mitbringen. Ist eine 330i Limo mit M Paket, nichts besonderes.

Für euch auch schöne, erholsame Feiertage und bleibt gesund.