Beiträge von Diesel72

    Gratulation! :0008:All Deine Kolleginnen haben sich zwar neben ihr Lieblingsmodell gestellt,
    aber nur Du und eine weitere (die auf dem Foto über Dir) nennen das Fahrzeug auch ihr eigen.
    Für die Anderen wohl nur Wunschträume. ;)

    Die auf dem Foto über Melanie, hat sich an einen Vorführer gestellt. Ein Bild mit den eigenen Fahrzeugen von allen, wäre sehr interessant.

    Das wird er noch heute Abend bereuen. Und so etwas am Weltfrauentag.


    Schäm dich Frank. :0016:


    Ich Melanie sofort an ihrem bezaubernden Lächeln erkannt. So "grobpixelig" kann kein Foto sein, dass man das nicht erkennt.

    Jetzt weiß ich was auf den Autos liegt, nichts Saharasand, dass ist der Staub den der Hans aufwirbelt :D

    Moin Markus, Moin @all


    für mich ist Porsche auch der Inbegriff des Sportwagens, insbesondere der 911. Der ist aber im Laufe der Jahrzehnte ganz schön pummelig geworden, da ist der Cayman eine tolle Alternative.
    An der Uni kannst du ja erzählen, ist nur der kleine Bruder vom 911 und man muss dafür lange Arbeiten.
    Wenn der Porsche dann mal da ist, zeige ich dir gerne mal ein paar schöne Ecken des Münsterlands und angrenzenden Niederlande.
    Um mal ein wenig Schwung in die Benzingespräche zu bringen, der Taycan ist ein genialer Sportwagen, da könnte ich echt schwach werden. Vor der Uni macht der auch eine gute Figur evtl. den Umweltengel drauf kleben.

    Stimmt, obwohl er eigentlich zu groß für mich ist. Ich stehe aber auf die Spielerreihen z.B. Top View, elektrische Anhängerkupplung etc. Das gibt es bei den kleinen X Modellen, Einser oder MINI nicht für Geld und gute Worte.