Gibt es Bilder vom JCW mit OZ Hyper GT HLT 7,5x17 ET 41 mm?
Probleme mit Schleifen bei 205er oder 215er?
Stehen die "Speichen" ähnlich den originalen Rädern bei ET 41 heraus?
Lars
Gibt es Bilder vom JCW mit OZ Hyper GT HLT 7,5x17 ET 41 mm?
Probleme mit Schleifen bei 205er oder 215er?
Stehen die "Speichen" ähnlich den originalen Rädern bei ET 41 heraus?
Lars
Es gibt schon "eierlegende Wollmilchsauen" die ein Boost komplett ersetzen.
Bsp.
https://de.aliexpress.com/item…11-4092-aa16-c45bb9caa027
Der Kollege hat vielleicht Interesse an Deinem F56 und würde Ihne gerne später übernehmen!
Ohne DAB+, ein neues Auto bestellen, würde ich auch nicht mehr machen!
Der Standard wird sicher vorerst bleiben.
Eine Nachrüstung ist nur über Bastellösungen möglich oder original mit Tausch der Headunit.
Gruß
Lars
Handschalter?
Einmal bitte Kupplung treten, ob sich das Geräusch ändert!
Gruß
Lars
Vielleicht hat das einfache Boost keine Scheibenantennen und ist direkt an den Strahler auf dem Dach angeschlossen?
Beim Cabrio funzt es über die Antenne auf dem Frontscheibebrahmen.
Gruß
Lars
Welches Radio? Boost, Visual Boost?
Lars
Auf UKW / DAB oder auf beiden?
Gruß
Lars
Beim unserem One gab es eine Aktualisierung für das Visual Boost nach ca. 2 Jahren.
Gruß
Lars
Kannst Du nur ausprobieren! Auf den Stick ziehen und ab ins Auto anstecken. So verhält es sich bei unserem One aus 2016.
Bei unserem JCW LCI zeigt er allerdings "Softwarestand aktuell" auf der Downloadseite von BMW.
Gruß
Lars
Es wird sicher noch eine Meldung geben, der Lüfter wird auf Dauerbetrieb geschaltet und dann bleibst Du auf der Bahn liegen.
Mit einer Meldung "Kühlmittelstand prüfen" ist die Ursache sicher schon lange vorher erkundet und das Problem in Kontrolle oder schon beseitigt.
Ein Motorschaden, Zylinderkopfdichtung... ist dann nur mit "eigenem Verschulden" möglich.
Mancher schläft auch besser mit einem Sensor im Behälter!
Gruß
Lars