Beiträge von Chucky101
-
-
Wenn das stimmen sollte, dann ist es vielleicht dein Smartphone
Das oder eine andere Störquelle wäre auch mein Tipp gewesen...Vielleicht mal mit „Flugmodus“ oder so testen,
ob sich etwas ändert in der Nutzung. -
Ich zeige dann auch mal eine Tausender-Überquerung

-
-
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
Abgesehen davon:
Ja, es gibt unfähige Menschen bzw. auf falschen Positionen eingesetzte Personen, aber dennoch macht der Großteil eine Arbeit, die man respektieren sollte
Und jetzt bitte BTT

-
Nur zur Sicherheit, zitiere ich mich
bzgl. des wesentlichen Teils noch einmal selbst
Du suchst noch immer einen gebrauchten F56 Hatch?
Nein, das geht nicht, da die aktive Regelung erst ab 30km/h funktioniert. -
sagen ich es mal anders,
kann ich das System so einstellen das der Abstand im Stau zum Beispiel nur ca 3-4 m sind ?
Du suchst noch immer einen gebrauchten F56 Hatch?
Nein, das geht nicht, da die aktive Regelung erst ab 30km/h funktioniert.Beim F54 Clubman wäre es bspw.:
„Die kamerabasierte, aktive Geschwindigkeitsregelung reguliert neben der eingestellten Geschwindigkeit auch den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug im fließenden Autobahn- und Landstraßenverkehr. Für Handschalter-Modelle ist das System aktiv zwischen 30 und 140 km/h. Für Automatikgetriebe-Modelle ist das System aktiv zwischen 0 bis 140 km/h, das heißt mit Stop & Go-Funktion.„
(Mini.de) -
Track Spoke wären 17“, mit 205er Gummis.
Irgendetwas stimmt nicht...
Entweder die Räder oder Dein Augenmaß
-
Hallo,
Laut einem Mini Verkäufer Regel der Aktive Bremsassistent so im Stau das 2-3 Autos dazwischen passen, ist das so?
Oder wie sind eure Erfahrungen mit dem System!?
Kannst Du bitte das Posting editieren/überarbeiten?
Irgendwie fehlen Buchstaben/Worte!(?)Grundsätzlich: Der Assistent kann an die Bedürfnisse angepasst werden, auch in Bezug auf den Abstand.
-
Danke Peter @Pietsprock, für das schöne Posting/Thread und die gemeinsamen Erlebnisse

Ich sage Danke an alle Mitglieder, die Spaß beigetragen, empfunden haben und empfinden
Denn der Spaß am MINI ist der Fokus, den ich hatte ... 2013, als mir das F56-bashing, ohne irgendeine konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu äußern, tierisch auf die Xxxx gegangen ist.Danke Markus @admin für Alles,
Danke @01goeran das Posting-/Putzmonster
und die beiden tatkräftigen @Snoopy Cooper und @Minimaik, welche hier helfen, mit ehrenamtlicher Arbeit (!) das Forum zu führen.Danke an Alle,
die positiv beitragen, mit was auch immer
Schönes Wochenende
Oli