Beiträge von Chucky101
-
-
Es sind die Saubären.

Ist das ein Vorschlag für @MoMOs Benutzertitel?
Ich finde den Thread ja geil.
Zeigt das man doch viel Spaß mit den MINIs hat...Dann werden die Kleinen auch irgendwann xxxxxxxxx (das böse Wort).
-
Ich sage für uns, aus Admin-Sicht, danke @Skipper und an die weiteren User für die Anregungen, danke an das Mod-Team für die Beantwortung der Fragen und auch danke an die User, die sich sachlich an den Diskussionen rund um die Anregungen, Fragen und der Optimierung des Forums beteiligen. Bitte weiter so, dafür ist der Thread da.

Danke und schönen Abend.
Gruß (Markus &) Oli -
-
@SingleMelt Mit großer Wahrscheinlichkeit ja, siehe auch Antwort auf Deine 2. Frage:
-
Das kleine Gerät (Navigation ohne Plus) hat also nur kein drahtloses Laden und ein kleineres Display? 4G Netz ist inkludiert. Die Internetupdates direkt im Auto dann auch? Danke

Jaein
, ab 03/2018: Conn. Navigation...
- das kleinere Display bedeutet nach wie vor, auch kein Splitscreen.
- 4G und over-the-Air sind wohl verfügbar
(ohne Gewähr, bitte vor Order verbindlich prüfen).
- kein Connected XL (Umfang unklar).
- ggf. weitere Einschränkungen, Conn. Navigation Plus hat wohl bspw. eine Alexa-Anbindung (ebenfalls noch Gerücht).Außerdem würde ich davon ausgehen,
dass sich die Controller weiterhin unterscheiden:
MINI F56 Controller: Unterschiede in der Funktion?
(Vor-LCI-Informationen aus 2014.).Gruß Oli
-
-
MINI JCW aus 2016:
Mehr gibt es dort
Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer DiskussionBTW: Ist ja ein Mädel, kann brav und böse

-
Der Martin mit seinem F54, bei der Einfahrt
5883BA98-3AEB-4658-8FEE-6153768CD8F2.jpeg
in den Bauch der Commerzbank-Arena

-
Ich mag es total, dass der Tacho problemlos auf Meilen und Fahrenheit umstellbar ist.
Gratulation
Ist nebenbei auch perfekt,
wenn man auf die Insel fährt