Meine Heckklappe klappert wenn ich über Unebenheiten fahre. Ich habe noch nicht herausgefunden warum.
Abstandhalter / Puffer mal etwas rein-/rausgedreht?
Meine Heckklappe klappert wenn ich über Unebenheiten fahre. Ich habe noch nicht herausgefunden warum.
Abstandhalter / Puffer mal etwas rein-/rausgedreht?
Das Thema wurde in der Vergangenheit in einigen Foren schon oft diskutiert - Konsens war, dass die Retusche vom Kennzeichen Unsinn ist, ausser man hat was zu verbergen. Wir fahren doch alle mit TÜV, oder?
![]()
Interessant, 100% andere Erfahrungen gemacht und auch der Konsens war idR ein anderer
Letztendlich kann es ja jeder so handhaben, wie er es möchte ![]()
BTW: Zum Thema, JCW allein
Das mache ich tatsächlich auch so, Roland ![]()
In diesem Fall war ich allerdings einfach Derjenige, der am längsten gefeiert hat und alle Anderen waren bereits abgereist ![]()
Auf dem ersten Bild sieht man rechts und links ja die „Park-Nachbarn“.
@MoMO
Die Saubäre?
Ich hoffe, das passt...
Bitte weitere Saubär-Bilder liefern ![]()
um wieder zum Topic zu kommen ![]()
Hi Marco,
schau mal hier hinein:
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
Aber wie @Der Anwalt schon sagte, bei einer
aktuellen Bestellung sieht es schlecht aus ![]()
Wie die Zeit vergeht ![]()
Nemo: Gute Fahrt, weiterhin ![]()
Gestern, unter der Commerzbank-Arena...
Helly, neben einem F54 und ganz allein ![]()
ändert sich bei einem 2015 er S die Temperatur Anzeige
Meinst Du diese Anzeige, hier?
Anzeige Instrumentenkombination Motortemperatur Green: Software Update bringt neue Details
Habe ich dieses Jahr mal vor . Nicht weit von mir ist Grevenbroich . Die haben eine voll ausgestattete Bahn mit Wasser/Kreisbahn etc...
Keine Kritik, eine Bitte:
Wenn Du Lust hast, bitte wenn die Zeit gekommen ist und Du Bock hast, ggf. ein Treffen daraus machen
Haben wir vor knapp 15 Jahren mit den MINIs gemacht. War sehr geil ![]()
... MINI Treffen
Danke. Gruß
Oli