Beiträge von Chucky101
-
-
@SingleMelt Mit großer Wahrscheinlichkeit ja, siehe auch Antwort auf Deine 2. Frage:
-
Das kleine Gerät (Navigation ohne Plus) hat also nur kein drahtloses Laden und ein kleineres Display? 4G Netz ist inkludiert. Die Internetupdates direkt im Auto dann auch? Danke

Jaein
, ab 03/2018: Conn. Navigation...
- das kleinere Display bedeutet nach wie vor, auch kein Splitscreen.
- 4G und over-the-Air sind wohl verfügbar
(ohne Gewähr, bitte vor Order verbindlich prüfen).
- kein Connected XL (Umfang unklar).
- ggf. weitere Einschränkungen, Conn. Navigation Plus hat wohl bspw. eine Alexa-Anbindung (ebenfalls noch Gerücht).Außerdem würde ich davon ausgehen,
dass sich die Controller weiterhin unterscheiden:
MINI F56 Controller: Unterschiede in der Funktion?
(Vor-LCI-Informationen aus 2014.).Gruß Oli
-
-
MINI JCW aus 2016:
Mehr gibt es dort
Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer DiskussionBTW: Ist ja ein Mädel, kann brav und böse

-
Der Martin mit seinem F54, bei der Einfahrt
5883BA98-3AEB-4658-8FEE-6153768CD8F2.jpeg
in den Bauch der Commerzbank-Arena

-
Ich mag es total, dass der Tacho problemlos auf Meilen und Fahrenheit umstellbar ist.
Gratulation
Ist nebenbei auch perfekt,
wenn man auf die Insel fährt
-
Dort geht es weiter, mit dem F56 (ergänzt um F55, sobald verfügbar):
Die Preisliste des MINI F56 LCI Facelift - gültig ab sofort bis Mai 2018. -
Bei Minimaik war wenigstens eine Sparkasse nebenan.
50m zurück, auch hier, (Frankfurter) Sparkasse
Im Screenshot unten zu sehen...Maik ist aber der wahre Sieger, da mit Diesel.
Ich hatte ja schließlich den JCW am Start, einfacher
-
aber man muß das ja angeblich nur nicht akzeptieren und schon bekommt man das Update wenigstens einmal im Jahr vom lieben Händler oder der kundenfreundlichen NL beim jährlichen Servicetermin aufgespielt

Der Unterschied zwischen Deinen und meinen Worten...Ich zitiere, gehe auf Deine Aussagen ein
, welche eine allgemeine Gültigkeit vorgeben.
Du interpretierst irgendetwas in die Worte anderer Menschen hinein, verdrehst die Worte nach Belieben.Edit: Warum gibt es überhaupt eine Unsicherheit?
Siehe Seite 1, der Anspruch ist klar.
Nicht kostenlos, sondern „lizenzkostenfrei“.
Evtl. Kosten: „zzgl. Installationskosten“.Kostenlos heisst nicht immer kostenlos.
Steht schon länger in der Mini Preisliste und ja, bei BMW geht es über Connected Drive.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30617674ca.jpg]