Dort geht es weiter, mit dem F56 (ergänzt um F55, sobald verfügbar):
Die Preisliste des MINI F56 LCI Facelift - gültig ab sofort bis Mai 2018.
Beiträge von Chucky101
-
-
Bei Minimaik war wenigstens eine Sparkasse nebenan.
50m zurück, auch hier, (Frankfurter) Sparkasse
Im Screenshot unten zu sehen...Maik ist aber der wahre Sieger, da mit Diesel.
Ich hatte ja schließlich den JCW am Start, einfacher
-
aber man muß das ja angeblich nur nicht akzeptieren und schon bekommt man das Update wenigstens einmal im Jahr vom lieben Händler oder der kundenfreundlichen NL beim jährlichen Servicetermin aufgespielt

Der Unterschied zwischen Deinen und meinen Worten...Ich zitiere, gehe auf Deine Aussagen ein
, welche eine allgemeine Gültigkeit vorgeben.
Du interpretierst irgendetwas in die Worte anderer Menschen hinein, verdrehst die Worte nach Belieben.Edit: Warum gibt es überhaupt eine Unsicherheit?
Siehe Seite 1, der Anspruch ist klar.
Nicht kostenlos, sondern „lizenzkostenfrei“.
Evtl. Kosten: „zzgl. Installationskosten“.Kostenlos heisst nicht immer kostenlos.
Steht schon länger in der Mini Preisliste und ja, bei BMW geht es über Connected Drive.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30617674ca.jpg]
-
...wie bereits von dir festgestellt erst ab 03/2018 und nicht für den Fragesteller und alle Anderen ohne die neue 4G SIM
Absolut richtig, war eine Antwort auf Dein Post...
>> "da Mini die Updates nicht per Internet zur Verfügung stellt wie BMW, wieso auch immer sind nämlich gleich."...aber nicht "pauschal" alle
Wenn man dies nicht entsprechend abklärt, möglich ja. Da Du aber pauschal "was natürlich wieder mit Kosten verbunden ist." und "Umsonst nur wenn aus dem Internet oder von BMW Fahrer besorgt" eben auch dies als Antwort
Deine Aussagen sind pauschal und falsch, da eben nicht "natürlich wieder mit Kosten" und "umsonst nur". Niemals würde ich Kosten tragen, noch irgendwelche Versionen aus dem Internet oder von Dritten (BMW-Fahrern) nehmen. Warum auch? Es geht kostenlos, völlig problemlos. Man muß halt reden und ggf. abklären.Daher o.g. Beispiele
,
da es definitiv auch anders geht und andere User die Kosten nicht akzeptieren sollten
.Ich möchte davor bewahren(!), dass einfach Kosten akzeptiert werden,
nur weil Du (leider!) andere Erfahrungen gemacht hast - welche nicht allgemeingültig sind.BTW: BMW-Händler, mit MINI besucht oder MINI-Händler/NL?
-
...ganz ohne Kosten stimmt eh nicht, da Mini die Updates nicht per Internet zur Verfügung stellt wie BMW, wieso auch immer sind nämlich gleich.
Mit Einführung der 4G-Karten, ab Produktion 03/2018, analog BMW:
Connected Navigation (Plus), Kartenupdate „over the air“.Entweder Stick kaufen oder direkt vom Tester laden was natürlich wieder mit Kosten verbunden ist.
Kann ich nicht bestätigen. Unabhängig von Händler oder NL sind bisher alle Bekannte/Freunde kostenfrei bedient worden (natürlich nur, wenn diese auch das entsprechende Lizenzpaket in der Ausstattung hatten
). Meist haben diese allerdings Servicetermine genutzt, um parallel installieren zu lassen. So läuft es pragmatisch, ohne Diskussionen.Umsonst nur wenn aus dem Internet oder von BMW Fahrer besorgt.
Auch dies kann ich so nicht bestätigen. Freundliche Ansprache vorausgesetzt,
rein ins Autohaus, nach Update gefragt, USB-Stick erhalten, eingesteckt. Update. Fertig
Nur meine Erfahrung. Kann natürlich in anderen Regionen abweichen...
-
Ich mach euch alle fertig
495,1l? Ist doch was für kleine Buben
So geht das
677668B1-4335-4A21-95F3-48738CECA339.jpeg
Du, fertig!

-
Streetwise meint,
ich wäre heute Nachmittag quer durch
das Main-Taunus-Zentrum gefahren.A3D0D5AD-CDB2-42AA-BB55-C6F7D3A5889A.jpeg
Nö

-
Hammer, sehr geil @robojr

-
Automatische Updates auf beiden Geräten aktiviert?
In der Versionshistorie könnte dies ggf. ersichtlich sein?
Ich befürchte, da heißt es warten bis zum nächsten iOS-Update
-
Wenn das so weiter geht, mach ich einen extra Thread daraus „Wer toppt den Höchstverbrauch“.
Ja bitte und dabei beachten, der Maik hat
mir MINI Connected-mäßig böse mitgespielt:Ich mach euch alle fertig

Geht gar nicht
Ernsthaft: Ich glaube, das ist schwer zu toppen
Respekt Hase