Frühlingsprojekt 2019? ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich weiß, danke Jan

Hatten wir auch schon...
MINI/BMW - Advanced Car Eye
Dashcam: Mini Advanced Car Eye - eben im ETK gefunden
Fahrerassistenz System: Erfahrungen mit MINI ADVANCED CAR EYE 2.0 Full HD Kamera?Meine Hoffnung war @Rantanplan
dass Du ggf. auf „echte“ Erfahrungen und Infos
aus dem wahren NL-Leben hast
-
-
Alles anzeigen
Wieder nichts zum Thema!!!
So kann man vom eigentlichen Thema ablenken, dass BMW-Mitglieder nicht so gerne sehen
Das ist doch häufig so, man versucht mit Nebenschauplätze vom Thema abzulenken.
OK!Wenn häufig mal gerade mit mir 2 Benutzer online sind, ..... können auch so viele nicht antworten!
Wozu sind denn Satzzeichen und die Möglichkeit die Schriftgröße etc zu verändern da????
So ein Quatsch, Du hast zig antworten, u.A. von @jcw231 oder auch meiner Wenigkeit und @einfach-MINI-fun. erhalten:Einbruchdiebstahl ist leider (fast) immer mit Wartezeiten > 1 Monat verbunden, insbesondere wenn ein Kabelbaum beschädigt worden ist. Einer der Gründe für den Kauf einer DWA, auch wenn diese nicht immer von dem Einbruch abhält

Ansonsten habe ich mal 6 Wochen auf einen Hinterachsträger warten müssen...
...Einfach mal locker bleiben
hier sind wir unbeteiligt und keiner will was böses! Wenn der Kabelbaum beschädigt wurde, ist doch klar das es Aufwand ist. Auch die von dir genannten Hersteller müssen Kabelbäume an die Ausstattung angepasst herstellen lassen. Dann das verlegen des selbigen. Das kostet Zeit! Die Diebe sind schuldig und nicht der einfache Arbeiter der versucht, dir zu helfen!
Wir fahren übrigens auch VW
Fragen bzgl. VWs und Reparaturzeiten solltest
Du allerdings idealerweise in einem VW-Firum
stellen, nicht im Technikbereich eines MINI-Forums.Ich kann Dir gerne URLs zu Foren nennen...
Vielleicht kommt Deine unverschämte Art dort besser an?Bis dahin, vielleicht eine Hilfe, um nicht als Troll wahrgenommen zu werden:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Netiquette -
bei uns um die 750€ inkl einbau

Technik-Jan
, könntest Du ggf. weiterführende
Infos besorgen, bzgl. der Technik dieser Lösung?
Features, wo/wie wird gespeichert, Beispielbilder, usw.!(?)Wenn ich sehe, was richtig gute Dashcams
kosten, plus Aufwand, finde ich den Preis
jetzt gar nicht so schlimm...Vorausgesetzt es funktioniert ordentlich

Danke Kleeeener

-
... und? @fei Noch in irgendeiner Form Kulanz
erwirken können, oder wie hast Du es gelöst? -
Dort findest Du weitere Meinungen, vielleicht hilft es ...
Ich würde die Leatherette-Variante empfehlen.
Wie im Sessel / auf dem Sofa
Der JCW Interieur-Thread (opt. Sonderausstattung Interior F56 F55 F57)Die weiteren Links:
Sportsitze im F56 S! Sehr unbequem!
Sitzpolster F56 - MINI F5x (ab Werk Oxford / Born) Polster Sitze Leder Stoff
Sportsitze ohne Chili Paket
(...) -
Ein Jahreswagen ist noch immer das Ziel?
Dieser sollte unkritisch sein...Vor 3-4 Jahren gab es einige Dinge,
2014 Probleme mit Ölfiltergehäuse
2015/16 Serienstandsverbesserung Lagerschale Kurbelwelle -
Alles anzeigen
Neee, ich fahre mit Freude seit 6 Wochen mein MINI One Cabrio. Der Clubman gefällt mir allerdings auch sehr gut. Danke für Deine Infos

...
Eins eint uns alle. Wir lieben die richtigen Autos

Yes
BTW: Du hattest diesen Thread
im Clubman-Bereich eröffnet,
daher meine Nachfrage
-
Sehe ich auch so @minifly,
der Druck muss sogar noch höher sein:Neue Reifendruck Luftdruck Vorgaben MINI Facelift LCI 2018?
(sowohl PreFL als auch LCI)