MINI/BMW - Advanced Car Eye

  • Ich hätte da mal ´ne Frage :0010: :


    wenn ich bei Leebmann24.de unter dem Reiter MINI - Musik & Elektronik, das Advanced Car Eye anschaue kommt u.A. das BMW Advanced Car Eye zu ca. 236.- €.


    Geb ich im Startbildschirm in der Suchmaske: Advanced Car Eye ein und klicke auf SUCHEN kommen zu dem o.g. System noch 3 weitere. Auch ein MINI Advanced Car Eye für 249.-


    Meine Frage wäre dann ob das die gleichen Teile sind. Es ist klar, das wenn ich mir so etwas zulege, das MINI Teil werden wird, bin halt nur etwas konfused. :0016:


    Und könnte ich das mit zwei linke Händen auch selber einbauen? :rolleyes:

  • @mini3 ich hab mal einen eigenen Thread dazu aufgemacht.


    Die Teilenummer für MINI ist 66212289725 und BMW 66212359954.


    Sprich scheinen zumindest unterschiedliche Teile zu sein. Ob das jetzt nur am Logo liegt, oder ob da auch Technisch ein Unterschied vorliegt, kann ich nicht sagen.

  • Das Bildmaterial was die Cam liefert ist auf jeden Fall echt gut:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.