Im Sommer sind bei mir dann die Schwarzen drauf.
Kannst Du ja im Sommer mal dort zeigen, haben nämlich sogar extra einen F54-Thread dafür, der aber noch recht schlecht bestückt ist:
MINI F54 Clubman - Starlight Blue Metallic
Da passt Deiner perfekt ![]()
Im Sommer sind bei mir dann die Schwarzen drauf.
Kannst Du ja im Sommer mal dort zeigen, haben nämlich sogar extra einen F54-Thread dafür, der aber noch recht schlecht bestückt ist:
MINI F54 Clubman - Starlight Blue Metallic
Da passt Deiner perfekt ![]()
Weitere Bilder des Starlight Blue MINI F56,
mini-f56-forum.de/gallery/image/1456/
einfach geil
Im Vergleich zu Lapisluxury:
Weitere Eindrücke,
dazu ein Vergleichsbild Lapisluxury vs. Starlight...
Lapisluxury, in Kombination mit JCW Exterieur ![]()
Projektor im Spiegel: Leider nur Fahrerseite.
Und wie viele BMW's/Minis hast du schon gefahren? Unsubventioniert? Hobby?Wo kommt diese destruktve Loyalität her?
Sogar diese offensichtliche Abzocke verteidigst Du mit den absurdesten Argumenten.
Allesamt selbst erlebt, im Gegensatz zu Dir ![]()
Ich bewerte und berichte von meinen
Erfahrungen. Du gehst auf die persönliche Ebene,
erzählst Nichts von Dir, babbelst nur um Unruhe
zu provozieren.
Wäre einer meiner BMWs, MINIs, VWs oder (...)
besonders subventioniert worden, würde ich
dies auch sagen. Warum auch nicht?
Nur weil Etwas subventioniert wird, heißt es
noch lange nicht, dass man nicht objektiv
urteilen und handeln kann.
Hier ist nur entscheidend, ob man sich abhängig macht.
Aber wie Britt schon schreibt, interessiert Dich ja gar nicht..
Du hast keine Argumente, nur irgendwelche zusammenkopierte Zitate ![]()
Wie gesagt, ist legitim. Ist mir egal, was Du treibst.
Erzähle nur Nichts über Andere. Geht Dich einfach Nichts an...
*ignore*
Schau einmal, dort haben @Minimaik (link)...
Rahmenlose Seitenscheiben im Winter
weiter unten auch @01goeran und einige andere User diverse Produkte zusammengetragen, die helfen können,
In welcher Beziehung stehst Du zum Konzern?
Hahaha, darauf habe ich gewartet
Endlich
Wenn es keine Argumente mehr gibt...
Glücklicherweise sind Autos nur mein Hobby.
Besteht da eine gewisse Befangenheit, ein Zwang zum Positivsmus?
Nö, hätte ich eine Bindung zu BMW / MINI,
wäre dieses Forum hier nicht möglich.
Es wird bei Weitem nicht so gefeiert in München,
wie das vielleicht angenommen wird/werden könnte.
Ich bin einfach nur ein dummer Kunde,
der kritisiert, wenn es nötig ist und anderen
Menschen die Freude am Produkt und dem Leben lässt...
Gegenfrage:
In welcher Beziehung stehst Du zum Konzern und dem menschlichen Miteinander?
Besteht da ein Zusammenhang, ein Zwang zu rechtlichen Auseinandersetzungen, ein Zwang dazu, andere Menschen durch den Kakao zu ziehen, die Lösungen finden, sich mit simpler Hilfe untereinander zufrieden geben?
Mich wundert es absolut nicht, dass einige Händler keine pragmatischen Lösungen mehr anbieten.
Solche Handlungsweisen provozieren Ärger, welche die Arbeitnehmer im Service sicherlich nicht haben und Folgen auf sich nehmen möchten...